Frage zu Ausstattung bzw Codes

  • Hallo,


    hab mir beim freundlichen einen R bestellt, da meine must haves wie z.B. 2 türer DSG RNS 510 ... alle erfüllt waren habe ich auf den Rest nicht so geachtet, jetzt im Nachhinein gibt mir meine Sonderausstattungen Liste folgende Rätsel auf.


    WDD ParkPilot inkl. Rückfahrkamera " Rear Assist "
    8A0 ParkPilot inkl. Rückfahrkamera " Rear Assist "


    PS5 Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch
    3FE Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch


    Warum stehen diese Sachen zwei mal drin mit unterschiedlichen Codes?


    Dann habe ich noch drei Zeilen was die Räder betrifft was genau hat das zu bedeuten?


    PI9 Talladega schwarz VW Exclusive-4 Leichtmetallräder 8Jx19 - Reifen 235/35 R19
    C8H 4 Leichtmetallräder "Talladega" schwarz 8Jx19
    H13 Reifen 235/35 R19 91Y


    Krieg ich da einen Satz Ersatzreifen mit oder was?


    Bin für jede Info dankbar.

  • Ich habe mal eben in die Auftragsbestätigung für meinen R (4-Türer, Model 2011) geschaut und die Ausstattungs Codes rausgesucht.


    WDD ParkPilot inkl. Rückfahrkamera " Rear Assist "


    PS5 Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch


    PI8 "Talladega" Volkswagen Exclusive - 4 Leichtmetallräder 8 J x 19 - Reifen 235/35 R19. (silberne Felgen)


    Vielleicht hilft dir das ja weiter.


    Gruß,
    hf-tom

    Golf 6 R | Rising Blue Metallic | 4-Türer | DSG | Schiebedach | DCC | Keyless Access | Ablagenpaket | GRA |
    RNS 510 | Dynaudio Excite | Rear Assist | iPod | FSE Premium | Spiegelpaket | Light Assist | H&R Spurverbreiterungen |
    19" Talladega in Silber (Sommer) + 2ten Satz 19" Talladega in Silber mit Conti's (Winter)| DTH DownPipe | FIS+

  • Hallo,


    kann man anhand der Fahrgestellnummer die Ausstattung herausfinden?
    Die Codes auf dem Aufkleber im Serviceheft geben wenig Auskunft.

    Golf VI R20 | 3-Türer | rissing blue | DSG | Motorsportschalen | Vollausstattung ausser Dach | auslackierter Motorraum | Vorserienmodell ( Einzelstück )


    DTH Raptor ab Turbo | KW DCC | alles so wie es sein muss


    wegen Rückruf 01C5 von VW zurückgekauft und anschliessend verschrottet, mit nur 35000 km


    Golf VI GTD | Basis ohne Zusatzausstattung
    konnte ich so nicht lassen, Navi, FSE Premium, Media In, MFL, GRA
    bald KW V3 , Osram Xenarc Scheinwerfer


    selbst nie damit gerechnet ; MX 5 ND, G184 mit Öhlins :)

  • Bei VW-Erwin kann man sich gegen Gebühr einen Zugang für eine Stunde buchen und u.A. eine Liste fürs eigene Auto mit allen PR-Nummern runter laden, die hat z.B. bei mir 157 Positionen.
    Zusätzlich kann man sich alle Rep-Leitfäden runter laden.

    Gruß Sebastian


    Scirocco R in Night Blue Metallic , Mj. 2012, Bilstein B14, 19er Talladega in Audi Titan Optik Matt, hinten 12er Spurplatten, Alu Radlagergehäuse und Querlenker, Super Pro ALK und Traggelenke, H&R Stabilisatoren, DTH AGA ab Turbo mit TÜV DP, HFI V2 Plus Ansaugung vom TTS/TTRS , Turbo Outlet, Wagner LLK, Autotech HD-Pumpe, Siemoneit Software, Drehmomentstütze 80 Shore, Sachs Performance Kupplung mit ZMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!