Hallo liebe .:R Gemeinde
Endlich, ennddlliicchh habe ich nach 6 Monate Wartezeit und verschobenen Terminen meinen .:R bekommen. Am 18. Juli 2012 konnte ich meine Hübsche vom in Empfang nehmen. Nach einigen wichtigen Erklärungen des Golfes hat mir der
um 19:00 entlassen und konnte endlich meine 19 Zöller auf die öffentliche Strasse setzen. Nach einigen 100m blieb ich kurz an einer Ampel zum Stillstand und habe auch sofort mein neues Schiebedach ausprobiert, welcher auch bis heute einwandfrei funktoniert :D. Leider konnte ich bis heute meine 270 PS nicht testen, weil ich den noch bis 3000km einfahren muss. Fahre seit 5 Tagen rum und habe erst 300km gemacht :ohno: . Das wird eine Zeitchen gehen bis ich meine 3000 eingefahrene Kilometer erreicht habe.
Jeden Morgen blinzelt er mir mit dem Coming Home Modus zu, welcher mir immer wieder Freude bereitet in das Auto einzusteigen und mein .:R anzulassen. Kaum angelassen kommt schon der Gänsehaut Effekt, welcher das tiefe Brummen des Motors/ Auspuffs beim Einwärmen produziert. Das DSG machte mir von Anfang an einen Vertrauten Eindruck und habe extrem Spass mal bei 60 km/h einzugreifen und zu sagen, er solle doch in 6ten schalten. Der Vebrauch lässt sich auch echt blicken. Mit sehr sparsamen Verhalten (Auto einfahren) habe ich auf einer Strecke wo 50 gefahren werden darf 7.8 Liter geschafft. Mein bisheriger durchschnittlicher Verbrauch liegt auch etwa bei 9.5 Liter. Auf dem Anhangsfoto fahre ich bereits nicht mehr, weil ich an einer Ampel stand und dachte, dass ich mal einfach ein Foto schiesse. Gemacht getan....
Nach 4 Tage Regenwetter haben wir heute hier in der Schweiz auch mal einen schönen Tag. :cool: Für mich heisst das, dass man endlich Zeit hat, den Golf ein bisschen abzuspritzen und zu verschönern. Habe mich echt nicht an den Lack getraut, weil ich noch nicht de Megiuars Prdoukte bestellt, bzw. gehohlt habe. :arghs: Darum habe ich gestern erstmals kleine und grosse Microfaser Tücher, einen Microfaser/Leder Schwamm, einen Lederlappen, ein Felgenreiniger und einen Pneuschwärzer gekauft. Deshalb wurde an diesem schönen Tag nur die Felgen in Angriff genommen, wo sich schon Bremstaub an die Felgen ranmachten. :censored:
Deshalb präsentiere ich meinen nocht nicht vollendet gewaschenen ( :crying: ), schwarzen .:R! :biersmilies:
Austattung:
Deep Black Perleffekt (Batman-Mobil :batman:)
Stoff- Sitze ( Leder: Sommer zu heiss, Winter zu kalt :wtf: / Schalensitze: zu teuer )
DSG (Gööttlich :woot: )
Geschwindigkeitsregelanlage (gehört dazu :pinch:)
Nichtraucherausführung (Fail: :smoker: )
Multifunktionsanzeige Premium (Coooll :ahahaha:)
Dynaudio mal gucken was der bringt :musicextreme: )
Mobiltelefon Bluetooth (einmalig bezahlen, aber dafür nie Strafen :police:)
Ablagepaket (für meine Condome- Packungen :assi: )
Spiegelpaket Lich und Sicht (Damit ich ihn aus 300km auch sehe )
RNS 510 (MID) (je grösser desto besser )
Technikpaket ( Technik Freak :geek: )
Komfortpaket ( lässt sich leichter leben )
Media- IN ( :music: IPod)
5 Türen ( Für irgendwelche zwei andere Voll-Pfosten :kopfnuss: )
Winterpaket (Damit der Arsch immer warm bleibt :ugly: )