naja,dann sind wir ja schon mal zu dritt.... :biersmilies:
-
-
Leider raus - komme da nachmittags erst aus dem Urlaub wieder und bin dann wohl auch KO
-
Leider raus - komme da nachmittags erst aus dem Urlaub wieder und bin dann wohl auch KO
Ich hoffe Du hast den link gesehen,mit den drei terminen im August,weiß ja nicht,wann Du aus dem Urlaub kommst..... :hmmz:
-
Hab den Thread-Titel mal angepasst, da es nicht zu Verwirrungen kommt..das Datum steht ja bisher noch nicht fest!
@ leonder: vielleicht solltest du deinen Eingangspost mal editieren und das mit dem 29. löschen und dort den Doodle-Link reinsetzen :)!
-
Sorry JungX, aber ich bin im August wirklich zu. Muss dazu sogar noch den Kevin (Don_Vito) ertragen.
Trotzdem viel Spaß!
LG, Timo
-
Keine Sorge, ich trinke für alle NRWler auf deine Kosten mit
-
Ich hoffe Du hast den link gesehen,mit den drei terminen im August,weiß ja nicht,wann Du aus dem Urlaub kommst..... :hmmz:
Sorry ich finde es nicht -.-
Kann das mal wer bitte HIER verlinken?
Tante EDIT sagt: Gefunden. Danke. Kann das mal wer in den Startbeitrag reineditieren?
-
So hier noch mal der Link,für die Termin eintragung...
Hoffe das sich noch der eine oder Andere sich findet...
Da ja jetzt drei Sonntage zur verfügung stehen,sollte ja für jeden was dabei sein... -
So der Termin steht auf jeden fall jetzt fest,es ist der 19.08,für den Tag haben sich die Meisten eingetragen und dann soll es auch so sein,alles andere bleibt wie gehabt,Uhrzeit und Treffpunkt:
Datum: 19.08.12
Zeit: 11 Uhr
(Stockwieser Damm 291 45721 Haltern am See)Vielleicht schließt sich ja der Ein oder Andere noch an und wir haben hoffentlich ein wenig Glück mit dem Wetter,aber laut Wetterbericht,soll es ja schön werden...
Gruß Mirco :biersmilies:
Auserdem findet vom 17.08 - 19.08 ein offenes Tunning Treffen in Herten Zeche Ewald statt,also noch ein Grund mehr in den Pott zukommen... :king:
hier mal der Link dazu...
-
Okay JungX, evtl. bin ich doch dabei, dass wird sich aber leider erst Ende nächster Woche herausstellen.
Wenn es so sein sollte, dann können wir ja in Kolonne fahren, Sebastian, oder?
Du holst mich dann ab und wir holen dann noch Sascha in Essen ab.LG, Timo
-
Joo dat hört sich doch cool an..hoffentlich hast du da zeit...
Und wenn ich glück habe ist das auto fertig foliert
-
Okay JungX, evtl. bin ich doch dabei, dass wird sich aber leider erst Ende nächster Woche herausstellen.
Wenn es so sein sollte, dann können wir ja in Kolonne fahren, Sebastian, oder?
Du holst mich dann ab und wir holen dann noch Sascha in Essen ab.LG, Timo
Timo,ich gehe jetzt mal schwer davon aus,das Du kommen wirst,jede ausrede wird abgelehnt.... :smoker:
-
Macht doch mal ein paar geile Bilder für den Kalender :)!
-
Jo, momentan sieht es gut aus. Ich bin sehr wahrscheinlich am Start und bringe noch Michael (Intense, heißt er hier glaube ich) mit.
An Sebastian und Sascha:
Wir müssen mal schauen, ob ich dass packe mit der "Kolonnen-Fahrt", sage aber nochmal Bescheid.An Kev:
Hidiho, darum kümmere ich mich Kevinho.LG, Timo
-
Na das sieht ja klasse aus,dann sind wir doch eine ganz schön nette runde....
Habe mir auch schon ein paar Gedanken gemacht,zwecks der Route,wo man dann auch zwischen durch noch ein paar schöne Bilder machen kann...
Bei Zielort E , liegt der Longinusturm,da werden wir mal eine kleine Pause einlegen,anschließend kommen wieder zum Ausgangspunkt zurück und werden dann da,bei einem Kühlen Bier den Tag beenden..... :biersmilies:
eventuell machen wir noch einen kleinen Pitstop am Flughafen Borken Berge.... :ahahaha:
Teilnehmer:
1. Leonder
2. heaf117
3. Bad Wolle
4. Fizmann
5. w265
6. Isnogood
7. lila-kuh
8. Marco 1408 (eventuell)
9. j_k1987
10. Tim Tim84
11. TimoKoni
12. Intense
Wer am Sonntag noch vorm Treffen sein Putzen möchte,der kann das hier,nicht ganz so weit vom Treffpunkt entfernt tun... :king:
Hier gibt es eine ESSO Tankstelle,direkt neben den Baby Markt,die Sonntags die Waschstraße und Waschboxen geöffnet hat...... :smoker: -
Hey Mirco,
dass ist ja mal eine wirklich tolle Organisation.
Ich kann Dir noch nicht zu 100% zusagen, aber lasst Euch mal überraschen.
Ich werde dann eine verbindliche Nachricht am Samstag hier rein posten.LG, Timo
-
Wenn Du nicht kommst,dann wäre das aber als NRW Moderator sehr enttäuschend...
Ja wenn dann am Sonntag auch alles so klappt,wie es geplant ist,dann sollte einem schönen heißen Tag nichts mehr im weg stehen...
Hauptsache die :police: lassen uns diesmal in ruhe,aber da wo wir rum heizen,sollte das eigentlich kein Problem werden... :nummer1: -
Hey Mirco, ich interpretiere Deine Aussage jetzt mal ironisch und wollte mich eigentlich dazu auch nicht rechtfertigen, aber ich sagte bereits vor einem Monat, dass ich im August leider eig. nicht kann und deswegen habe ich mich auch nicht bei Doodle angemeldet. :winki:
Also, wenn ich komme, dann freut es mich Euch Nasen zu sehen und wenn nicht, dann ging es leider nicht.
Also ich melde mich Samstag nochmal, weil ich es dort erst absehen kann.
LG, Timo
-
Ich muss für Sonntag absagen. Hab Sonntag den Elektriker im Haus
-
Hey JungX,
ey, Sorry, aber ich muss leider für Sonntag absagen. Meine ursprüngliche Planung bleibt also bestehen.
Ich wünsche Euch viiiiel Spaß bei dem tollen Wetter. Fahrt vorsichtig.
LG, Timo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!