Mein Fake R Golf in Pink Foliert

M1 Gol Pink Edition
-
-
Coole Sache auch wenn ich mit der Farbe natürlich nichts anfangen kann
Wie bist du denn überhaupt darauf gekommen?Finde den "kleinen" Spoiler cool foliert in diesem Retro Comic Stil
-
Mut zur Farbe finde ich immer gut :biersmilies:
-
Der fällt mal Richtig auf
-
Die Farbe ist mutig aber der Spoiler unten weiss ist ne coole Idee.
-
Geile Idee mit dem Spoiler
-
Finde die Kombi garnicht so schlecht! Sieht man jedenfalls kein zweites mal
-
Seeeehr geil möchte ich auch wohl haben
-
ist aufjedenfall mal was anderes!
-
bei dem laden war ich auch schon öfter
-
Bin ein großer Fan von pinker Autofolierung. Sieht sehr gut aus, wäre schön bald echte Bilder davon zu sehen.
Schon mal über pink matt nachgedacht? -
von Ihm liest man schon lange nichts mehr.... hat auch viele Geile Projekte gestartet die mir sehr Gut gefallen haben... !
Alleine Mitte 2012 die Harz Ausfahrt mit Ihm war Genial, die Folierung in Viper Grün mit den extra vaganten Lamborgini Felgen :hechel:
Werde Bilder mal nachreichen sobald ich sie gefunden hab -
Komplett pink hab ich nicht beim mann durchbekommen :tired:
Schaut super aus
-
Huch, hab nicht auf das Datum der Erstellung geschaut, habe nur den aktuellen Post gesehen.
Schade, hätte sicherlich sehr, sehr gut ausgesehen.LaRa: Bisher sieht man aber auch keine einzelne pinke Stelle auf deinen Bildern, wenn ich mich nicht irre. Ist das noch geplant oder wird da vorerst nichts verraten?
-
Ich hätte komplett pink nur schön gefunden. Unser Auto bleibt weiterhin nur zweifarbig :yeah:
-
Wenn ich mich nicht täusche, dann haben die Jungs momentan ein Golf VII mit Golf 6 .:R Front sowie Heck als Projekt.
Grüße von unterwegs.
Timo
-
Marco hat sich doch jetzt einen schwarzen 7er R geholt, der aufgebaut/hübsch gemacht werden soll.
Gesendet von iPhone 5
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!