Golf VII R

  • Ich kenne mich da nicht sehr besonders aus, aber ich denke der 2 Liter Motor ist ein bisschen zu klein für 2 Turbos.
    Und es ist auch ein bisschen zu früh über den VII R zu reden, wo der VII Golf ja noch gar net draußen ist.
    Aber von Bild kann man ja alles erwarten.. Hauptsache die schreiben irgendwas rein.

    Golf VI R : 3 Türig, Schalter, Candy-weiß, Tallageda schwarz, RCD 510 Dynaudio, Schalensitze, Raucherausführung


    KW Inox Var.1, Dach schwarz foliert, Leistungsoptimierung auf ca 309 PS, Komplettumbau von Böse


    So hatte ich den R mal

  • Warten wirs einfach mal ab - irgendwas werden die sich schon für die 7ener Baureihe einfallen lassen. Wenn ich mir anschaue welche Vermutungen im Vorfeld des Golf 6 R durch die Presse geisterten ist das wohl das beste :) Ich hab mittlerweile auch schon gelesen der 7er R ist ein Hybrid. Naja und der 6er R sollte ja den R36 Motor haben ;)

  • Autoblöd weiß einfach alles, also keine wiederrede :sironie:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Ich kenne mich da nicht sehr besonders aus, aber ich denke der 2 Liter Motor ist ein bisschen zu klein für 2 Turbos.



    Nee, das passt schon... ;)


    Alpina z.B. hat nen schönen 2l Diesel Bi-Turbo... geht ab wie Sau... :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!