19.05.12 - Golf R Treffen? Wer macht mit???

• Autoservice Proske & Weber GbR: "R"-Treffen in 31848 Bad Münder (Bahnhofstraße 71) 15

1. 19. Mai 2012 (9) 60%
    2. 05. Mai 2012 (3) 20%
    3. 26. Mai 2012 (3) 20%
    4. 12. Mai 2012 (0) 0%

Um es Lukas und Florian einfacher zu machen hier nochmal eine Teilnehmerliste!
    Ich übernehme schon mal alle die für den 19.5. gestimmt haben. Wenn sich etwas geändert hat, bitte ich um eine Nachricht :)!

Zitat

wir werden ab Mittag, 11h im Hause sein und auf Euch warten...

Teilnehmer:
    1. abelardo
    2. chris250
    3. Christian
    4. kollerrabi
    5. norman
    6. Rask27
    7. Thorsten R
    8. don_vito mit yve_r270 und Hund Toni :yeah:
    9. volker68

Eventuell später:
    1. .Onkel_R

• Also ab nächstem Wochenende könnte ich auch (bekomme da meinen R) ;)

Besten Gruß, Jan

Veränderungen bisher :
    - VW Zeichen vo. + hi. & "R" vo. schwarz foliert
    - Aufkleber in Wagenfarbe auf der Heckscheibe
    - Led Kennzeichenbeleichtung
    - Front clean

geplante Veränderungen:

- KW DDC Gewindefahrwerk
    - andere Felgen
    - Software + Motor Hardware (MTB)
    - AGA (F-Town)

• Wäre auch dabei, wenn der Termin rechtzeitig bekannt wäre damit ich mir frei nehmen könnte ;)
    Würde sogar noch einen "R" Fahrer und einen S3 Fahrer mitbringen :biersmilies:

• Wenn das in Verbindung mit einem Braunschweig-Stammtisch gemacht wird, wäre ich dann wohl auch dabei ;)...

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Wäre auch dabei wenn ich nicht arbeiten muss ;) Ich könnte am: 14.-15.05, 28.-29.05, das andere WE habe ich Spät :( Oder in der Woche, aber ich warte einfach mal die Daten ab ;)

Einmal Onkel, immer Onkel - Helden leben lange, Legenden sterben nie!

- Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

• Guten Abend... Ihr seid Klasse... spreche das morgen mit Flori ab und wir geben dann paar Termin als Vorschlag bekannt!!! Vielen Dank für Euer Interesse... wir freuen uns schon jetzt auf Euch:)
    Lukas

• Also Stammtisch ist jeder zweite Samstag im jeweiligen Monat ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!