ist auch jemand vom 16ten an am see?

meinR.com Wörther See Tour 2012
-
-
Denke das ist zu früh da die meisten wohl erst am 9 oder 10 anreisen werden. Ein Platz zum treffen findet man schon
-
Also wir sind mit min. 3 .:R´s vom 05.05.-13.05. am See. In dem Zeitraum wäre es mir sozusagen fast immer recht
-
Ok also ich werde am 9. Anreisen. Wo habt ihr euch Niedergelassen?
- send by Tapatalk -
-
wird jetzt doch schon am 8.Mai bis 12.Mai unten sein :nummer1:
Das wird echt geil, freu mich schon :woot: -
Bei mir wird es leider doch nix. Schade
- send by Tapatalk -
-
so. also ich bin dabei mit, wen ales klappt, 4 Freunden. wir haben noch ein haus in pörtschach gefunden
wir werden am 04.05. abends los fahren und dann am 5te schön gemütlich frühstücken xD wie schon gesagt werde ich aber nicht mit eRwin kommen. hoffentlich darf ich, bzw wir trotzdem zu euch gesellen
-
Ich bin bei Streetfighter160486 (Robert) dabei und würde Klagenfurt Stadion vorschlagen. ansonsten aufm Pyramidenkogel am Montag oder so
Uhrzeit egal!
-
Montag ist zu zeitig ! Freitag der 12 zb
Klagenfurt Stadion oder Pyramidenkogel
(war ich beides noch nicht, aber wenn genug Parkplätze sind klingts gutUhrzeit bekomm mer auch noch hin
-
-
Ich bin bei Streetfighter160486 (Robert) dabei und würde Klagenfurt Stadion vorschlagen. ansonsten aufm Pyramidenkogel am Montag oder so
Uhrzeit egal!
Fährst du eigentlich mit´n Polo oder fährst du bei einem von uns mit Jesco? -
Also ich wäre beim vorgeschlagenen Termin auch dabei!
Bin in 2 Stunden am See.
Ist der Termin jetzt fix? -
Also wir sind eigentlich bis zum 12.05 da... Aber vllt bleiben wir auch noch einen tag länger. Man hat da ja auch internet
Da kann man sich ja noch mal kurzschließen
-
Ich werde dieses Jahr nicht dabei sein! Hoffe das mir nächstes Jahr nichts dazwischen kommt!
Euch viel Spass!
-
Soooo dann haben wir hier nun unser Quatier bezogen am Faaker See - ich bin ja mal gespannt wieviel Leute am 12. am Stadion anzutreffen sind
-
Also ich bin 100%ig dort!
Freu mich schon!Na dann bis Samstag!
-
Also ich sage hier mal ab. Das wetter soll ja leider nicht so der bringer werden! So mit fettem Regen und so... Ich denke mal das wir gegen 16 Uhr schon auf der Bahn sein werden richtung Braunschweig/Wolfsburg... Ich wünsche euch trotzdem viel spaß hier am See!
Edit: Hab ja schon ca. 10 - 15 R's gesehen, aber ich glaube es sind nicht alle hier angemeldet... Denn sonst wäre die Liste dort oben ein bisschen länger denk ich mal xD
-
Gibt es denn keine Bilder, Videos oder Berichte vom "See"???
-
-
Hier mal ein paar echt schöne Videos vom See!
Die Videos habe ich von meinGTI.com "geklaut"...[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!