die BBS RX-R habe ich mir auch schon ansgesehen und finde sie einfach nur mega geil, sieht fast aus wie eine Rotiform, total gut!

Felgentrends
-
-
die BBS RX-R habe ich mir auch schon ansgesehen und finde sie einfach nur mega geil, sieht fast aus wie eine Rotiform, total gut!
anfang april gibts fotos, wenn sie denn bis dahin da sind.
-
sehr gut, ich bin sehr gespannt.
Lässt du deine so oder machst du sie ganz schwarz?
Ich würde meine schwarz pulvern lassen -
anfang april gibts fotos, wenn sie denn bis dahin da sind.
und was machst du mit den schönen BBS CH-R?
die 3SDM find ich acuh klasse aber in 8,5 ET42 wird man da wohl arge Probleme mit den kotis bekommen
-
@spezi: ich werde die erstmal so lassen wie sie sind. habse in schwarz-diamantgedreht bestellt. erst mal schaun wies so wirkt.
@raventhx: die ch-r wird dann im winter gefahren.
-
die bbs felgen sind geil
-
am wochenende haben wir für meinen dad die neuen felgen geholt, für sein opel astra coupe (über das auto brauchen wir an dieser stelle nicht zu reden ;)).
wollt die hier einfach mal zeigen, da die denke auch am golf vlt gut aussehen würden... find sie jedenfalls nicht schlecht. die felgen sind allerdings nur 17".
(im übrigen auch bei unserem forenhaendler eah-customs gekauft, mal wieder top preis + service! :))
-
Mein Fall ist es irgendwie nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden....
Auch wenn mich einige für bekloppt erklären werden hätte ich mal Bock drauf neon-grüne Felgen oder Eloxierte felgen auf den Golf zu bauen und damit ne Zeit lang rumzufgahren:)
-
ich finde das design der BBS ansich schon ganz gut, nur kann ich mich mit der farbkombi nicht anfreunden... :dos:
-
Hallo
auch ganz neu ist dieser Felgenherstellerder Vertrieb erfolgt über diese Firma http://www.k-custom.de/ und ist in 8,5x19 Et 42 für 1150€/Satz zu haben.
Leider bisher ohne Gutachten
wow, das sieht ja mega geil aus...sowas meine ich:) finde ich klasse!! :nummer1: -
Zitat
Finde die Turismo cool
Hier aufm ED 35
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120111/cvbbapga.jpg]
Ooooou jaaaa die haben echt style.
-
Ooooou jaaaa die haben echt style.
Die gefallen mir optisch auch sehr gut, aber:
1.) Gurkt bei uns ein einziger schwarzer GTD mit den Turismos herum
2.) Putzen will ich die nicht jede Woche :arghs:Grüße Simon
-
Meint ihr dem R stehen die Glendale ´s vom ED 35???
Was meint ihr dazu???
Und weiss einer ob die Glendale ´s mit der Audi TTRS Bremse passt??
-
Ich sage die würden den R stehen. Die sehen ja aufm GTI auch geil aus.
Wenn sie nicht so teuer wären würde ich mir die sogar für mein S3 holen. -
Also hier am See ist der Trend ganz klar Rotiform, Vossen und verchromte bzw verdichtete Felgen ...
-
Vossen?
Wie geil ist das denn? Wie passen die "Monster" denn bitte drauf?LG, Timo
-
Kann mir jemand sagen was das für Felgen sind?
-
Ich brauche mal eine Entscheidungshilfe.
Ich möchte mir die RX-R holen. Mein Tuner hat sie in Silber bei sich liegen. Sehen auch richtig gut aus. Mit schwarzem Felgenbett/Frontpoliert kenne ich sie nur vom Foto. Hat evtl. jemand ein Foto von einem Schwarzen R mit den RX-R? Oder was meint ihr sieht besser aus auf nem schwarzen?
MfG
-
Ich habe zwar kein Bild von einem schwarzen .:R, aber dennoch hier mal einige Eindrücke von den RX-R auf'n .:R.
--> rooney's R! :-)
LG, Timo
-
Zitat
Kann mir jemand sagen was das für Felgen sind?
Sieht aus wie ein Nachbau der alten RS6 Felge :-/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!