schließ mich an... schaut gut aus... vlt haste ja noch n paar mehr bilder mit ohne vw zeichen.
das mit dem unfall is natürlich echt blöde, aber hauptsache dir is nix passiert!
schließ mich an... schaut gut aus... vlt haste ja noch n paar mehr bilder mit ohne vw zeichen.
das mit dem unfall is natürlich echt blöde, aber hauptsache dir is nix passiert!
Gefällt mir sehr gut Dein schwarzer R. Wie ich sehe, hast du auch gleich die schwarzen Xenon-Scheinwerfer mit verbaut.
Hiho, was war da denn los? Haste jmd. von der Straße schieben wollen?
War aber erst nach´n See oder? Kommt die Stoßstange mit den SML´s wieder ran?
Ansonsten kennst ja meine Meinung zu deinem Wagen. Einfach nur schick und Edel.
P.s. war schön dich mal kennen zu lernen.
Mfg Robert
Basti = [Br]utal. [A]ttraktiv. [Se]xy. [T]estosteron. [In]tensiv. (Anm. der Red.: ich musste das "e" von "sexy" mit in die [ nehmen, denn sonst wäre der Text ab dort komplett durchgestrichen gewesen ... oh man, gleiches gilt für das "r" von "brutal"
... Scheiße, ich bin so dämlich. Gleiches gilt für das "n" von "intensiv" :assi: )
Geil! Das mit den Kotis gefällt mir so mega gut; und ja Stefan, genauso sie der R20 von Rothe (von vorne) auch aus. Was mich in diesem Zusammenhang nur irgendwie wundert ist, dass Du doch nur "diese" Kotis verbaut hast, die mehr Platz im Radkasten schaffen, oder? Ich habe nämlich irgendwie in Erinnerung, dass mir jmd. (ich meine Alex FFM) erzählt hat, dass diese nicht breiter sind.
Also das erste Bild von Deinem Post vom 18.06. muss unbedingt in den Kalender!!!
LG, Timo
Vielen Dank euch allen für die positive Resonanz :winki: Besonders Timo
@ Timo: die Kotflügel sind 2,6cm breiter, dürfte ja gut auf den Fotos zu erkennen sein außerdem hab ich ja auch Fotos vom Bau, für mich persönlich die beste Alternative um tief zu fahren da Bsp. der Innenradlauf bei den SRS rausgetrennt werden muss um richtig runter zu kommen und diese auch nicht optimal passen - erst Srs verbaut am TT, die von der Bauhöhe zu hoch waren und somit einen bauchigen Verlauf hatten und die Kerscher laufen mit 649€ außer Konkurrenz
Sicherlich muss man die Kotis vorher anpassen und danach einstellen, aber das wird auch im Werk gemacht ! Viele Leute denken das wär nix weiter aber da geht schon etwas Zeit ins Land ! Ich kenn mich da aus weil ich schon 3 Sätze bei anderen Leuten verbaut hab :hihi:
@ Robert : jo war ganz cool unser kleines Treffen am See, schade, ich hätte gern mit mehr Leuten gesprochen aber man verquatscht sich auch mal schnell ne Stunde - ne Diana (wie in Zwickau) !?
Ich bin dann etwas bei dem Typ mit dem Roten R von Rothe hängengeblieben - der hat mir fachlich bissl Input gegeben Aber der ist nicht so für Foren zu begeistern - zu cool für diese Welt :assi:
Vielleicht trifft man sich mal wieder irgendwo auf'n R Treffen Robert, das letzte hab ich ja leider wegen meiner kleinen Unachtsamkeit verpasst als ich ein 6er Tsi angeschoben hab der nicht abbiegen wollte, müde, Sonne ungünstig und einfach mal woanders gewesen :totumfall:
Die Bilder von Jokar Art find ich auch absolut Falls da Interesse besteht für den Kalender würde ich mich natûrlich freuen
Mehr neue Bilder von meim Auto gibts sobald die neuen Felgen drauf sind und ich überlass jetzt das fotographieren den Leuten die Ahnung haben und Equitment
In 2 Wochen wird es hoffentlich soweit sein und wem langweilig ist der schaut mal in meim Facebook Profil rein
* Fat Car Solution *
Da kommen demnächst paar coole Autos Audi TT Golf 6 GTI & Jetta .....
Ach so, Sorry, hatte mich dann scheinbar verlesen. Dachte Du hättest die SRS.
Ich finde Deinen .:R auch sehr stimmig und schön - wie bereits des öfteren erwähnt - aber für mich wäre die Tiefe nichts. Wenn ich solche Faxen mit den Kotis machen würde, dann nur um Ihn breiter zu machen und dementsprechend besser auf die Straße zu bringen.
LG, Timo
Soderli hier noch paar Bilder von nem anderen Shooting - auch sehr gelungen wie ich finde :hihi:
Leider hab ich meine neuen Felgen immernoch nicht da sich nach dem chemischen Entlacken und ersten Schleifgang (zum Hochglanzverdichten) herausstellte das der vorbesitzer sie wohl mal sehr grob gestrahlt hatte und dadurch die blanke Oberfläche nach dem verdichten nicht sehr schön aussieht. Derweil hab ich mich für ein neues Verfahren und zwar das Chrom Pulvern entschieden, jedoch müssen die Felgen versiegelt werden und die derzeitige Versiegelung ist noch etwas milchig, es wird noch nach einer etwas transparenteren Versiegelung gesucht ...... ich hoffe das ich sie dann bald bekomme inzwischen kann ich ja noch etwas hullahupp mit den 4 Gummis üben :assi:
TOP gefällt mir :nummer1:
Sehr schöne Bilder Basti. Weiter so!
Abend die Herren so hier mal wieder paar Bilder von meim Golf
Aktuell waren da 8,5x20 ET45 Audi A6 Felgen verbaut :loveyou: (Np bei Audi pro Felge 1066€)
allerdings musste ich hinten extrem an der Sturz Schraube drehen um diese ins Radhaus zu zwingen. Sah von hinten auch ganz schön pervers aus :wtf: vorne hab ich ja Gfk Kotis :yeah:
Jedoch sind diese schon wieder verkauft und der nächste Satz den ich dann im Sommer fahren werde liegt schon beim hochglanzverdichten
Aktuell fahr ich 19" Benz Winterräder und hab 3cm hochgedreht
Sauber Basti, vor allem die Audi Felgen kommen richtig GUT. Find die deutlich besser als die Merci Felgen und die waren schon geil.
Wie bist zu dem Nummernschild gekommen? Also zu dem kleinen vorne?
Rückleuchten? Sind das die dunklen von Dectane oder hast die Originalen Foliert?
Mfg Robert
Sieht sehr gut aus, Basti.
Basti, scheen isseR
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die "Einsetzung" von einem R ist. Du machst ihn schöner und ich seh zu das ich mir auf der NoS die Steinschläge einfange
Die Audi Felgen sehen einfach absolut GEIL auf dem R aus! Schönste.:R schwarzer.:R den ich bis jetzt gesehen habe!
Streetfighter160486: Nee nee :winki: ich hab die richtig gefahren ein paar Monate (weil ich die alten Benz verkauft hatte und es ein paar Probleme mit den zukünftigen MB gab :tired: hatte aber zwischendurch auch mal paar 8,5x19 RS4 Felgen drauf :hihi:
Das Nummerschild ist so in der Form unmöglich zu bekommen, Mitarbeiter die solche Kennzeichen austellen werden sogar gekündigt, also schnell wieder vergessen die Rüllis sind foliert, genau mit der Folie die ich dir schon seit nem halben Jahr schicken wollte :patsch:
So wenn meine Felgen dann fertig vom verdichten wieder da sind, poste ich bestimmt mal ein Bild
VG Basti
Was ist mit deinen Sidemarkern? Willst die nicht mehr verbauen?
Ja....die Folie... :essen: I´m still waiting
Wie schaut´s mit der Durchleuchtung aus? Seit ihr nächstes Jahr wieder am See?
Bin mal gespannt auf die MB Felgen wobei ich sagen muss das die Audi-Teile echt Hammer gut aussehen!
Heyho, so lange Abstinenz aber nun will ich mal wieder was von mir hören lassen bzw sehen :assi:
Viel neues gibt es nicht - denk ja über den Verkauf nach, wobei ich das Wochenende auf dem GTI Meeting in Leipzig/Sachsen wieder sehr überschüttet wurde an Komplimenten und auch das interesse der anderen an meinem Auto bemerkt habe, da ist man schon stolz und denkt drüber nach naja aber mir schwirrt soviel neues im Kopf rum, das letzendlich wenn jm kommen würde eR.: weg wär ....
Was genau als nächstes nachkommt wird aber nicht verraten :police:
Zur Zeit befaß ich mich eh mit der Reparatur meiner Heckstoßstange und meiner zerfahrenen Felge, da gibt man einmal einer Frau sein Auto :patsch:
Die Heckstoßi geht aber nicht auf ihr Konto.... das war meine Tante :totumfall:
Naja hier mal noch ein paar Bilder die ein Freund gemacht hat (Koerbel Pics@Facebook), top arbeit find dich
@Streetfighter160486: See fahren wir nächstes Jahr vom 10-17.5.2014 also 2 Wochen vorm eig Treffen, ne Woche vorher haben jetzt schon alle gecheckt und das Polizeiaufgebot und die Kontrollen sowie Gaskranken mit Maßenpublikum sind mir etwas zu Ballast
Deswegen 2 Wochen eher, schön entspannt :winki: :sekt:
Sehr schöne Bilder von einem schicken R. Finde es Schade, dass du den R jetzt schon wieder verkaufen möchtest. Aber wenn der Reiz verloren geht, ist das natürlich auch verständlich. :winki:
Das letzte Bild ist echt TOP! :nummer1:
Wäre es kein 3-Türer, würd ich ihn dir abkaufen :blush:
ja reiz verloren gegangen nicht unbedingt aber ich würd auch gern ein
Coupe fahren - etwas flacher - etwas länger .... eleganter
hier mal der aktuelle Zustand :batman:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!