Hallo
Ab Werk hab ich ja nur DSG MFA Premium und Black Magic bestellt, da ich eh lieber alles nach meinen Vorstellungen baue
Also fuhr ich Sonntags um 10 Uhr mit Freundin und Kumpel nach Wob, nachdem wir alles angeschaut hatten war es dann 15:45 mit 15 Min. Verspätung endlich soweit
Als wir zum Auto hinliefen schämte ich mich schon etwas mit den 18Zoll, mein Kumpel kippte auch noch etwas Salz in die Wunde :hmmmm: vorher war´ns 20Zoll auf 5er :blink:
Naja ich weiß ja das nix beim alten bleibt :smoker: nachdem dann noch Kotflügel poliert und Kleberückstände am Schweller entfernt wurden hab ich dem netten Herrn freundlich zu verstehen gegeben das ich mich bestens Auskenn und eig los möchte :assi: "natürlich" sagte er
Nach 10 min fahrt kam die erste Tankstelle und da meine Freundin getankt hatte konnte ich mich schon um den Umbau des Radio´s kümmern, um 6 hielten wir dann in Leipzig bei Jens R gleich paar Sachen prog nächsten Tag folgten dann 20er Federn (der Einbau war ein Traum, hab glaub ich ne Rekordzeit aufgestellt
) danach gleich die Motorsport Schalen und Software V7 inkl Poi´s spielte ich auch noch drauf !
Die Schalen sind echt ein Traum, jedoch Preis/ Nutzen Ausstattung stehen im keinem Verhältnis :pfeil:
Für Dienstag bleib mir dann nur noch die Kennzeichenauflage zu entfernen, Löcher wurden mit 4 schwarzen Kappen verschlossen und Kennzeichen wie gewohnt mit Tesa Powerstrips geklebt (natürlich fettfrei und schön mit Heißluftfön vorher erwärmt) & hält wie Bombe :winki:
Geplant (aber 100% sicher bin ich mir bei allen sachen noch nicht)
Außen:19 Zoll 20mm Federn
Heckemblem in Wagenfarbe
Ev Grill Ohne Emblem quasi Halbmond in der Haube schließen
Scheinwerfer öffnen und lackieren :cool: muss aber erstmal ein kaufen um zu sehn wie die am besten aufgehn
Ev Komplettfolierung mit Digitaldruck 2012
Innen:Motorsportschalen von VW
GRA nachrüsten ev schreib ich da n kleinen Bericht :confused: Verkleidungs/Plasteteile glanzschwarz (sobald mein Lackierer ausm Urlaub zurück ist) see´n @ Wörthersee
Ms Schalen mittels Folie vor Kratzern schützen
Motor: Edel01 ab Turbo (die Jungs sind ja gleich um die Ecke bei mir, kann man sich schnell 2h festquatschen )
Software bis 330Ps mit DSG Anpassung
Verstärkte Pledelstütze
TTS Ansaugung/Motorabdeckung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Abschließend muss ich sagen das ich soweit ganz zufrieden bin und hier ja auch im Vorfeld einiges erfahren hab zB das dass DSG erst mal ausm Standby zurückkehren muss der Sound war anfangs recht ungewöhnlich aber mittlerweile gefällts mir ganz gut! Von dem 2Wege System war ich überaus beeindruckt aber es wird trotzdem weichen müssen
Alles in allem bin ich froh mir ein R bestellt zu haben und ihn mittlerweile schon 500km zu fahren, manche hier im Forum haben best schon 50000 auf der Uhr
ich eben erst 500
so nun noch ein paar Bilder ....