• woher bekommt man ein ablagenpaket, sprich schubladen unter den sitzen.
    finde das dtotal schlecht, dass vw sowas nicht einfach standardmäßigin jedes auto baut, oder hat jemand von euch dieses ablagenpaket?

lg christian

Gruß Christian

VW Golf 6 R, candyweiß, DSG, 2/3 türig, RNS 510 Dynaudio, Licht-und Sichtpaket, Fernlichtregulierung "Light Assist", Berganfahrassistent, USB-Anschluss, Rückfahrkamera, 19"Talladega schwarz, Geschwindigkeitsregelanlage, Mobiltelefonvorbereitung, Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"

Änderungen: Innenraum Led´s, Umfeldbeleuchtung Led, Kennzeichen Led, Milltek Komplettanlage, Forge Ansaugung

geplante Änderungen : MTB Stufe 3 + ( Benzinpumpe, Chip, Llk )

• Offizieller Beitrag

Bei den Motorsportsitzen geht es gar nicht und sonst ist es denke ich auch eine Geschmackssache. Beim 5er GTI gab es diese Option aber ich wollte Sie auch nicht.

Es ist halt wie bei allem, man kann es nicht jedem Recht machen. Ist eine Nachrüstung nicht möglich bei den normalen Sitzen? Sollte doch gehen

• hab ihn ja gebraucht gekauft, also 11 000 runter, bekomme meine ganzen sachen kaum unter, hab die nronmalensitze, wo kann ich denn dann wenn nachrüsten ebay finde ich auch ncihts hm... was denkt ihr auch wie siehts preislich aus und wie bringt man die dinger an?

Gruß Christian

VW Golf 6 R, candyweiß, DSG, 2/3 türig, RNS 510 Dynaudio, Licht-und Sichtpaket, Fernlichtregulierung "Light Assist", Berganfahrassistent, USB-Anschluss, Rückfahrkamera, 19"Talladega schwarz, Geschwindigkeitsregelanlage, Mobiltelefonvorbereitung, Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"

Änderungen: Innenraum Led´s, Umfeldbeleuchtung Led, Kennzeichen Led, Milltek Komplettanlage, Forge Ansaugung

• naja schade, wär schöner wenn einer ausem foprum sowas hätte... aber trotzdem danke

Gruß Christian

• also ich hab das ablagenpaket gleich ab werk mitbestellt und muss sagen, in die kleinen schubladen unter den sitzen passt so gut wie nix rein, das hätte ich mir auch sparen können. :thumbdown:

• Das Ablagenpaket enthält u.a die zwei Schubladen unter den Sitzen ein Netz auf der Unterseite der Hutablage und kostet bei Bestellung ab Werk bei uns in Ö rund 100.- Euro.
    Ich hätte das Paket auch gern gehabt, dieses lies sich allerdings nicht mit dem elektrisch einstellbaren (leider nicht mit Memoryfunktion kombinierbaren) Fahrersitz konfigurieren.
    Beim Aufpreis für den elektrischen Fahrersitz war aber die Ablage (Schublade) unter dem Beifahrersitz dabei. (Fahrersitz nicht, da der Platz für die Mechanik benötigt wird.)
    Diese Schublade finde ich ausserordetlich praktisch, da diese auch während der Fahrt leicht zugänglich ist und darin allerhand Kleinkram (und nur dieser) unterzubringen ist. Eher nur flachere Sachen, Fahrzeugpapiere , Waschpass, Kugelschreiber etc.

Diese Schublade lässt sich ganz sicher nachträglich, ohne grossen Aufwand und Kosten montieren!

Frag den :) und poste vielleicht mal, ob und was da rausgekommen ist, interessiert vielleicht dann alle!

@all bzw. so manche(n),
    obriger Satz ist eigentlich das einzige, was mir hier im Forum manchmal nicht so passt, dass jemand um einen Tipp oder Lösung anfragt, von vielen dann eine Lösung angeboten bekommt und oftmals dann nie mehr eine Meldung macht, ob das Zielführend war oder nicht, vielleicht sogar ganz falsch. Betrifft jetzt aber nicht nur Antworten von mir, habe das im letzten mehr als halben Jahr genau verfolgt.

mfg

oeli10

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

• naja schade, wär schöner wenn einer ausem foprum sowas hätte... aber trotzdem danke

Wenn du bis morgen Abend warten kannst kann ich dir mal Raussuchen was das Nachrüsten so ca. Kosten würde :smoker:

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• wäre lieb vielen dank, hab im forum gelesen geht wohl garnicht, da ich tele vorbereitung habe unterm beifahrersitz und das dynaudio unterm fahrersitz oder andersrum, also passen die schubladen ja garnicht ???

Gruß Christian

• Muss ich mal schauen, also unterm Fahrersitz das sollte auf jeden Fall gehen, solange er nicht Elektrisch Verstellbar ist!? :huh:

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:

• nein nein elektrisch sit da nichts ... aber wäre wirlcuh interessiert, hab leider kein schiebedach, dachte auch eher dass oben am dach auch ablagen sind, naja fail, schade eig, bei dem touran bei meinem eltern gibts stauraum ohne ende... das fehlt mir ein bisschen, sogar der polo hatte alles drin und dran....
    wie viel würde so nen fach kosten und eine hutablage mit netz.
    danke im vorraus

Gruß Christian

• Preise kann ich dir Morgen sagen :)

Gruß Markus

R= VERKAUFT

• alles kalr danke danke

Gruß Christian

• Ich hab DYNAUDIO und Tel. Vorbereitung Premium und trotzdem die Schublade unterm Beifahrersitz, geht ganz sicher, auch unter dem Faheresitz (ausser natürl. elektr.), aber das hast Du ja nicht!

oeli

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

• dann bin ich mal gespannt wie es aussieht ;) vielen dank...

Gruß Christian

• Abend,

also, die Schublade Kostet ca. 70€ pro Seite, habe jetzt nicht jede Schraube Rausgesucht aber das sollte an Material hinkommen. Also für beide Seiten ca. 140€ ohne einbau. Die Hutablage mit Netz kostet 142,18€, wenn du die Teilenummern brauchst meld dich nochmal :)

Gruß Markus

R= VERKAUFT

• Ich wollt grad schreiben das mir die Hutablage mit Netz auch sehr fehlt aber wenn die 142 Tacken kostet fehlt sie mir eig garnicht so sehr :D wo tu ich jetzt nur mein Schirm und Abdeckmatte für den Winter hin :)

28.08.2011
    Änderungen:
    KW Clubsport I 8,5x20 Et 45-56 Felgen I Mücke Gfk Kotis I Edel01 ab Turbo mit 100 Zeller Kat I
    DTH Software 330Ps 440NM I MS Sitze I RNS 510 I Rückfahrkamera I

My Sound :musicextreme:

• ich habs ablagepaket, also weiss nicht, wie eine hutablage so aussieht, aaaber:
    habt ihr nicht schon diese haken unter der hutablage?
    also müsst ihr nicht einfach nur das netz kaufen? schaut mal nach. das netz sollte deutlich günstiger sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!