~~LuiStyle~~> neuer Golf R

• so es ist nun definitiv ich hab mir letzte Woche ein Golf R bestellt.

Der Golf wird KW 48 gebaut und hat definitiv Modeljahrgang 2012 :thumbup:

Hier meine Bestellung:

- Golf R 4MOTION 2,0 l TSI 199 kW (270 PS) 6-Gang
    - Unitedgrey
    - 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
    - Bordwerkzeug und Wagenheber
    - Kopfairbagsystem für Front- und Fond- passagiere; Seitenairbags hinten
    - Licht-und-Sicht-Paket
    - Mobiltelefonvorbereitung "Premium"
    - Motorsport-Schalensitz für 4 Türen
    - Navigationsdatenträger für Westeuropa, integriert
    - Reserverad gewichts- und platzsparend (18")
    - Technikpaket

Vieles ist auch schon in der Serienausstattung enthalten wie z.b Winterpaket, LED Nr.Schildbeleuchtung, Diebstahlwarnanlage "Plus" mit Einzeltüröffnung usw...

Es fehlt wenig zur Vollaustattung ^^

Das wars dann vorübergehend.

• Danke jungs, ich bin auch sehr gespannt auf den R :ahahaha:
    Heute hab ich noch meine notlösung abgeholt ein Mitsubishi Carisma Baujahr 99 Automat. :patsch: :kopfnuss:
    Ich kann mich einfach nicht anfreunden mit den Automat :totumfall:
    Naja für gratis sollte es schon reichen als übergangslösung.

• heheh :D Glückwunsch und gute Fahrt! :D

Reiß bloß das Kuchenblech ab da ^^

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• glückwunsch und schön sachte Einfahren ;-)))

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

• Eine echte Bereicherung für die Zürcher Strassen dein R!
    Schöne Farbwahl :thumbup:
    Viel Spass !!

.

Ehemals Golf 6 R DSG MJ2011
    Deepblack Perleffekt | Light Assist | GRA | Mobiltelefon Premium | Ablagepacket | DCC | Talladega 19 in Silber | RNS 510 | Komfort-Paket | Media-IN | AUX-IN | 5-Türer | DWA+ | PDK inkl Rückfahrkamera | Leder-Vienna in Schwarz | Winterpacket |
    Aktuell: Nissan GTR MJ13 Black Edition

.

• herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt. :)

warum hattest du überhaupt das kuchenblech dran? dachte das wäre bei den schweizern von vorneherein nichtmehr verbaut.

warum hattest du überhaupt das kuchenblech dran? dachte das wäre bei den schweizern von vorneherein nichtmehr verbaut.

Das kann ich bestätigen :confused:
    Übernehmen die wenigstens die Kosten fürs beseitigen der Löcher?

.

Ehemals Golf 6 R DSG MJ2011
    Deepblack Perleffekt | Light Assist | GRA | Mobiltelefon Premium | Ablagepacket | DCC | Talladega 19 in Silber | RNS 510 | Komfort-Paket | Media-IN | AUX-IN | 5-Türer | DWA+ | PDK inkl Rückfahrkamera | Leder-Vienna in Schwarz | Winterpacket |
    Aktuell: Nissan GTR MJ13 Black Edition

.

• Auch von mir Allzeit Knitterfrei Fahrt :thumbup:

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• das würde mich auch interessieren!
    denn sowas kann man schließlich keinem zivilisierten mitteleuropäer zumuten! :D

Willst du damit andeuten wir in Deutschland sind nicht Zivilisiert ? :winki: ^^

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• Sehr schöne Farbwahl und dazu noch die MS-Sitze! Ein Traum! :thumbup:

Grüße und allzeit gute Fahrt,
    Simon

mein Golf 6 R:
    4 Türen, deepblack, 19" Talladega, GRA, Leder "Vienna", FSE Premium, MEDIA-IN, Parkpilot, RNS510, Dynaudio, MFA Premium, Spiegelpaket, Winterpaket

Standheizung I MTB Stufe 1 I Short Shift I Sachs Performace Kit I OZ Ultraleggera HLT 8x19"

Das liegt daran das ich ihn nicht bei der abzocker Bude AMAG gekauft hab! :blerg: Bin ihn bei der ASAG Deutschland in Binzen kaufen.Ich hab ein so fetten rabatt bekommen das mir die Löcher echt schnuppe sind! Sie habens auch versucht mit kontakt aufnehmen bei der R Gmbh, aber die machen leider keine ausnahmen für den Deutschenmarkt!

@ all

danke Jungs :thumbup:
    Die Schalensitze sind echt geil :nummer1: nur sieht man beschränkt nach hintenraus, da sie breiter sind als die normalen Sitze. Aber da gewöhnt man sich dran (hoffe ich :blush: )
    Das RNS 510 find ich sehr geil, vorallem die geile Sprachsteuerung :nummer1:

• Gratulation :biersmilies: zum "R"enner!, schöne Farbe

Wundert mich, dass Du nicht PDC mit Rückfahrkamera genommen hast ( zumindest lt. KONFI), wäre doch mit dem RNS fast in einem gegangen, damit ist die Sicht nach hinten wirklich super.

Also viel Spass und GUTE FAHRT!

oeli10

..Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts..

ab 21.11.14 PORSCHE Cayenne Diesel II - 21 Zoll Turbo II + Luftfederung

oelis weiSSer RIESE
    -----------------------------------------------
    oeli´s "R"

verkauft am 02.12.2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!