Was haltet ihr davon Aufkleber aufs Auto zu machen.
Ist derzeit sehr beliebt und sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Auto mit Aufkleber verschönern ??
-
-
Ich finde Aufkleber ansich gut, jedoch nicht so total zugeklatscht.
Ich selber habe einen ST. PAULI Heckscheibenaufkleber, sowie 3 Golf6R.com Aufkleber. -
Ich habe nur nen kleinen Aufkleber auf der Heckscheibe, der bekommt aber bald gesellschaft von dem mit " Autobahn+ Kein Tempolimit=
"
und den FWD Sucks find ich auch geil wie man an meinem Avatar sieht
-
Ich bin kein Aufkleber FAN, habe nur die "R" Schilder li + re. am Kotflügel. Der unterste Aufkleber am rechtesten Bild wäre wohl für @pulsi
mfg
oeli10Edit: @pulsi, jetzt war ich wohl eine Minute zu langsam!
-
-
Ja die Schilder an den Koti´s das gefällt mir auch, werd es aber denke ich nicht machen....
-
Wo hast den die drei Golf6R.com Aufkleber unter gebracht?
Den kleinen auf der Heckscheibe mitte oben unterm Bremslicht. Und jeweils einen großen pro Seite auf der Seitenscheibe hinten (hab 3 Türer) unten an den Rand. Mach nachher mal n Bild davon
sieht super aus!
Edit: da sieht man es
-
Jupp her mit den Bildern
-
Die Aufkleber hab ich letztens gesehen:
[Blockierte Grafik: https://static8.3dsupply.de/temp/tmc_images/661_1306229792.0_False_True_524_389.png]
Das wär doch lustig, die oben rechts aufs Fenster zu kleben
-
Das wär doch lustig, die oben rechts aufs Fenster zu kleben
Die Idee hat wasIch finde solange man das Auto nicht regelrecht foiliert mit Aufklebern sieht das ganze recht geil aus
Immer wider super wenn ich anner Ampel einen lustigen Kleber lese und schmunzeln mussSo wie neulich der stark tiefergelegte Subaru mit dem "Nur dein Grab ist tiefer" Aufkleber
-
An und für sich bin ich nicht so ein großer Freund von Aufklebern... am besten sind immer noch die deppen die da nen Aufkleber mit NOS mit sich rumschleppen. Wahrscheinlich zuviel Fast & Furious geguckt...
Einige Sachen sind aber in der tat sehr lustig und gut finde ich auch solche selbst ironischen wie G-Force gepostet hat.
Auch Designfolie oder Aufkleber kann ich mir vorstellen aber diese ganzen "Hersteller" auf seiner Kiste anzupreisen und kostenlos Werbung für die machen davon halte ich nix.Ich hab mal einen gesehen an einem VW Golf 2 der auch ziemlich übertrieben getunt war (Reifen die 20cm aus dem Auto rausstanden und 4 mm Platz nach oben hatten und bei jeder Bodenwelle schleifen mußten, zumindest vom äusseren. Ihr wisst was ich meine).
Eine Karre wo man denkt oh mein Gott was ist denn das für eine Gummibereifte-Kasperkiste. Der hatte auf seiner getönten Heckscheibe stehen: "Lach nicht, es könnte deine Tochter auf dem Beifahrersitz sein!". Das fand ich dann wiederum sau geil an dem Auto. Und ich mußte lachen (habe keine Kinder :D) -
Hatte auf der AB mal ein Wohnmobil überholt auf dem hinten gross draufstand:
"WIR VERBRAUCHEN DAS ERBE UNSERER KINDER".
Gefällt mir, recht haben die Leute, ich verbauch auch jetzt schon alles (und manchmal sogar ein bisschen mehr) , Kinder und andere Verwandte haben ich und meine :girl: so und so nicht.
oeli10
-
Ich hab mal bei einer Firma angefragt wegen dem "Minimieren - Maxieren - Schließen"-Aufkleber. In 10cm Breite geplottet. Mit Versand 15€. Is auch n stolzer Preis.
Kennt ihr sonst so Shops wo man solche Aufkleber kaufen kann? Ich hab bei eBay schon mal geguckt, aber noch nichts gutes gefunden. Und bei uns in der Nähe ebenfalls noch kein Laden, der das machen würde.
-
Aufkleber
Secruity System - Zutritt nur mit Hula Hupp Reifen -
Hier meine paar Aufkleber. Den Smily werd ich wohl noch einmal tauschen
in "Every day I see my Dream" aber mehr werden es nicht mehr =)@ Don wenn du noch Interesse an dem Aufkleber hast meld dich mal per PN :winki:
-
http://www.x82-design.de/ ...hier gibts Aufkleber ohne Ende.
Nur den "Keine Kinder mit bescheuerten Namen an Board" hab ich nciht gefunden -
hier noch eine wirklich sehr umfangreiche Seite was Sticker anbetrifft, mit Paypal Zahlungsverfahren !
[font='"'] StickerDUMP[/font]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!