Golf R in Rot
Hallo zusammen, was haltet Ihr vom Golf R in Rot?
Golf R in Rot
Hallo zusammen, was haltet Ihr vom Golf R in Rot?
Hallo,
hatte den Wagen schon als R32 in Rot und freue mich täglich auch meinen "R" in dieser Farbe zu sehen.
Das ist aber wie immer Geschmackssache und die Entscheidung wird Dir wohl niemand abnehmen können
Eine Geschmacksfrage ist es sicherlich!
Eigentlich wollte ich Ihn mit ja in Schwarz bestellen, bis ich dann gestern bei einen Händler einen in Tornadorot mit den 19 Zöllnern gesehen habe.
Da hat man dann gesehen das, das rot mit dem Auto sehr gut harmoniert und vor allen die schwarzen Anbauteile eine sehr guten Kontrast geben.
Andererseits macht man dann sich doch Gedanken um den Wiederverkauf, auf diversen Gebrauchtwagenportals habe ich gesehen das das Tornadorot für den Golf R eine sehr seltene Farbe ist.
Ich habe meinen R auch in Tornadorot bestellt da es einfach meine Traumfarbe
ist, für andere gibt es halt nur Rising Blue usw.
Bestell ihn einfach in der Farbe die DIR am besten gefällt.
Eventuell mal zu einem Treffen fahren und verschiedene Farben "live" ansehen.
Eine seltene Farbe muss ja nicht von Nachteil sein, da hast du immerhin beim
Wiederverkauf weniger Mitbewerber
Das man beim Wiederverkauf quasi weniger "Konkurenz" hat
ist ein Argument das ich bisher noch nicht bedacht habe.
in kombination mit den schwarzen talladegas absolut geil und hat mit sicherheit seltenheitswert!
für mich gehört das rot einfach zum GTI (oder ferrari :D)
Also ich finde rot am R richtig geil..Und das es selten ist macht es noch attraktiver
rot ist einfach geil, egal GTI oder R
beste Farbe wo gibt
Allerdings würde ich sagen für den Wiederverkauf ehr hinderlich, da es eine Unifarbe ist.
Das es eine Unifarbe ist, da hast du recht, aber das ist weiß auch .
Für mich persönlich muss idealerweise der GTI tornadorot und der R rising blue sein. Aber ich muss zugeben das, dass tornadorot auf nem R mit schwarzen Felgen sehr gut rüberkommt. Wenn du dir Sorgen wegen dem Wiederverkauf machst lass ihn doch einfach folieren...
Grüße Simon
in ROT mit schwarzen Felgen sieht e"R" richtig gut aus
Hatte den Golf V GTI schon in tornadorot, was beim Wiederverkauf nicht hinderlich war. Jetzt habe ich den R in tornadorot mit den schwarzen Felgen und finde ihn einfach nur geil
Das liegt aber wahrscheinlich nicht an der Farbe, da der R generell ein geiles Auto ist und in jeder Farge gut aussieht Ausser eR wäre in Pink lackiert ;O)=)
Gruß Micha
Danke für eure Antworten
Hoffe ich kann jetzt leichter eine Entscheidung treffen.
Gruß aus Niederösterreich
R in Rot ist einerseit sicherlich Geschmackssache .......aber auch eine total schöne Farbkombination!!!
Meiner ist auch in Rot und mit den Schwarzen 19er übelst gierig.!!!!!
Wenn du dann vor ihm stehst und diese tolle Kombination von Hochglanz schwarz und Tornadorot siehst....weist du einfach es ist dein Wagen mit Deiner Farbe und R sieht verdammt schnell aus
Also überleg es dir...!!!
Einzige nachteil (wird bei anderen Farben denk ich mal auch auffallen ) ist das man zu den Plastikteielen einen kleinen Farb unterschied sieht...!!!!!
Also dann viel spaß beim entscheiden
Einzige nachteil (wird bei anderen Farben denk ich mal auch auffallen ) ist das man zu den Plastikteielen einen kleinen Farb unterschied sieht...!!!!!
den farbunterschied erkennt man auch bei anderen farben, egal ob uni- oder metalliclack.
Rot finde ich sehr schick...
Habe aber aus Gründen des understatement trotzdem Schwarz bestellt... Ich mag es gerne reserviert und zurückhaltend...
DITO,sehe ich genauso
Rot wäre todsicher meine Wahl gewesen...
... wenn es nicht dieses schweinsgeile rising-blue gäbe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!