Das täuscht schon etwas
-
-
Wie bekomme ich die Sitze jetzt eingetragen ? Hier bei mir will mir keiner die Airbags deaktivieren.
Kann ich die Sitze mit dem Airbag rauskopieren und eintragen da ABE ?
Oder muss man dank ABE nichts machen ? -
vielleicht eine blöde frage, aber warum deaktivierst du die seitenairbags nicht alleine ?
passende stecker mit widerständen gibt es bei ebay.
die steckverbindung befindet sich direkt unterm sitz -
Frage: sitzt man in den Pole Position Schalen tiefer als in den Seriensitzen?
Um wieviel sind die leichter, als die Serienstühle (Stoff/Alcantar, mechanisch verstellbar)
Was kosten die Teile mit passenden Konsolen?
Woher bezieht ihr die Recaros?Gruß Stefan
-
Beim MQB weiss ich es leider nicht, aber bei den PQ35 (also Golf 5/6, Leon 1P, TT 8J usw.) sitzt man keinesfalls tiefer als Serie.
Ich habe da bereits die beiden Rohre aus der Konsole weggelassen, um tiefer zu kommen.
Falls es beim G7 legal möglich ist, mal die tiefen Sitzkonsolen ins Auge fassen.
Ausser du bist nur ca. 160cm groß und/oder sitzt gerne höher im Auto. -
Ich fahre die sitzkonsolen von 413 Motorsport, welche tiefer sind als die originalen recaro. Um wieviel genau kann ich dir nicht sagen.
Komplett sollten Sie etwa 10 Kilo wiegen, meine originalen Leder Alcantara vom GTI lagen bei etwa 25 Kilo.
Kosten insgesamt also Sitze, Konsolen, Schiene, Seitenhalter, Auscodieren vom Seitenairbag und Eintragung solltest du mal 2200 Euro anpeilen.
Ich hab das alles bei 413 Motorsport in Duisburg machen lassen -
Frage: sitzt man in den Pole Position Schalen tiefer als in den Seriensitzen?
Um wieviel sind die leichter, als die Serienstühle (Stoff/Alcantar, mechanisch verstellbar)
Was kosten die Teile mit passenden Konsolen?
Woher bezieht ihr die Recaros?Gruß Stefan
Mit 6R Konsolen etwa gleich.
-
Etwas höher , habe 1300€ bezahlt für alles. Sitze waren gebraucht aber nur 8 Monate alt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!