Hilfethread bei Problemen und Fragen zu euren sonstigen Fahrzeugen

  • Hallo,


    also ich weiß jetzt nicht ob das Thema hier richtig "Sitzt", aber ich fand hier passt es am besten rein.


    Sinn des Thema´s ist es sich Tip´s zu holen falls es an einem anderen Auto im Fuhrpark mal hakt ;)



    MEIN PROBLEM:


    beim Arosa (1.0, Bj 1998 ) von meiner Mom fährt der Scheibenwischer nichtmehr in die "Nullstellung", habe schon Google bemüht aber nix so wirklich gefunden...die einen sagen es ist der Motor oder das Relais oder gar der Schalter....da es ein Fahrzeug aus dem VAG Konzen ist hoffe ich hier mal auf hilfe, vieleicht ist ein Spezieles Problem Bekannt!???


    UND NOCH EINS:


    beim Corsa B von meiner :girl: ist die Wischwasserpumpe Defekt, die sitzt Direkt im Behälter, weiß einer ob ich die einfach nach oben Rausziehen kann??? will nix Kaputt machen, denn ich bin mir sicher ich kann die nach oben Rausziehen, ob das richtig ist weiß ich aber eben nich :hihi:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!