wie genau deaktiviert man den Soundgenerator? per VCDS oder muss man da am Motorraum was umschrauben?
-
-
-
BTS hat jetzt auch Module anfertigen lassen wo man die Klappe steuern kann mit ,muss man halt nach innen verlegen die verkabelung und kann da z.b neben dem ESP Knopf noch ein Knopf verbauen und die Klappe darüber steuern.
-
weisst du zufällig was das kostet mit einbau usw.?
-
glaube zwischen 150-200Euro
-
ok danke schonmal
-
Kann mir einer hier sagen wo der Unterdruck schlauch genau verläuft am R und wo der schlauch am Motor angeschlossen ist?
-
Guck mal Post 114, da siend schöne Bilder...
Gruß
Andreas -
Hallo, habe gehört man kann die Klappe im Auspuff dauerhaft öffnen, könnte mir jemand sagen wie ich dies realisieren kann?
mfG Martin
-
Einfach Schlauch von der Auspuffklappe abziehen (und am besten knicken und mit Kabelbinder zuschnüren, damit er dicht ist).
Die Klappe ist am rechten Endrohr hinterm Diffusor zu finden. -
hi ich klinke mich hier auch mal ein..
anbei ein video von meiner auspuffanlage mit klappensteuerung..[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hi ich klinke mich hier auch mal ein..
anbei ein video von meiner auspuffanlage mit klappensteuerung..[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke, sehr anschaulich! Besonders die Kirchenglocken am Anfang finde ich cool, gibt dem ganzen so einen ländlich romantischen Charakter und schließlich das Erwachen mit dem Sound ausm R,
!
War die Steuerung schon drin, als du ihn kürzlich gekauft hast, oder selbst nachgerüstet?Gruß Mantador
-
Hast du dafuer einen stellmotor benutzt ?
Oder wurde i.was im steuergeraet abgezapft um die klappe auf und zu zumachen ?Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
-
servus,
ich hab davon null plan..
mein vobesitzer hat das teil einbauen lassen und hatte knappe 2000 eier dafür gezahlt..man kann mit einer fernbedienung zwischen a modus und einem b modus wählen..
auf a ist die klappe auf, b schließt sie sich wieder.. -
Achso hab jetzt nen stellmotor gekauft 12 euro glaube ich muss nur nen kabel nach vorne gelegt werden und gut ist
Hmm komisch dass das da so teuer war :bGesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
-
Hey.
Eine Frage warum klemmt ihr alle den Schlauch direkt an der Klappe ab????
Wenn euch die grünen anhalten und noch dazu Ahnung haben schauen sie als erstes ob der Schlauch noch dran ist oder abgekniffen an der Klappe.
Ich habe meinen abgekniffen hinter der Stoßstange /links) ,da ist so ein kleiner Kasten der irgendwie den Druck erzeugt ,und der Schlauch ist noch Lang genug um ihn ab zukneifen mit einem Kabelbinder.
Das alles ohne Stoßstange zu demontieren oder das es die grünen sofort sehen.
Habe das aber auch nur gemacht weil ich die Druckdose nicht abbekomme um etwas auf die Bohrung in der Dose zu kleben. :threeeyes: -
Einfach eine Madenschraube rein und fertig oder eine MFA XP Lite mit Klappensteuerung verbauen
-
Einfach eine Madenschraube rein und fertig oder eine MFA XP Lite mit Klappensteuerung verbauen
genau so!!! -
Grüß euch
Habe eine Frage - sollte die orig. Klappe deaktiviert (also Schlauch dicht machen) werden wenn das Fahrzeug getuned ist?
Ich hatte sie eigentlich ab Anfang immer deaktiviert, aber seit dem Einbau eines Einmassenschwungs vibriert es innen ab 2000 relativ laut und komischerweise ist das mit aktivierter Klappe um einiges leiser... Habe ich gestern getestet
Da ich eine Downpipe mit 200er Kat drinhabe ist der Sound eigentlich nicht das Thema... Da ändert die Klappe nicht mehr viel dran
Rest der AGA ist Serie S3
-
solange die klappe einwandfrei arbeitet, macht es nix wenn sie aktiviert ist. (trotz tuning)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!