Software-Updates ... Over the Air?

• Hallo zusammen,

ich warte noch auf meinen R, habe aber mal eine Frage bezüglich der Software-Updates:
    Gibt es diese beim Facelift inzwischen "Over the Air" oder muss man dafür immer noch extra zum Freundlichen?
    Falls es OtA geht, ist dafür zwingend ein VW-Account notwendig oder bekommt man die Updates auch ohne?

Danke im Voraus :)

VW Golf 8 R - 2.0 TSI 4motion - 333 PS - 7-Gang DSG - Pure White - [EZ 04/2025]
    Audi TT Coupe - 45 TFSI quattro - 245 PS - S-tronic - S-line selection - Gletscherweiß - [EZ 09/2023]

Ford Fiesta - 1.25 - 60 PS - ST-line - Pantherschwarz (Schlecht- und Winterauto) - [EZ 07/2011]

• OTA-Updates gab es bereits beim Vor-Facelift.

Ehrlich? Habe ich damals gar nicht merkt ^^

VW Golf 8 R - 2.0 TSI 4motion - 333 PS - 7-Gang DSG - Pure White - [EZ 04/2025]
    Audi TT Coupe - 45 TFSI quattro - 245 PS - S-tronic - S-line selection - Gletscherweiß - [EZ 09/2023]

Ford Fiesta - 1.25 - 60 PS - ST-line - Pantherschwarz (Schlecht- und Winterauto) - [EZ 07/2011]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!