GaNgStA's PERLE

• hallo, hier einen Einblick in meinen R..

Er ist Candy white, 5 Türen, Motorsportschalensitze, grosses Navi inklusive Rückfahrkamera, 19'' schwarze Talladegas mit winterbereifung 235/35 R19, im sommer werde ich mir noch neue felgen kaufen..:-D
    habe bis jetzt chiptuning von mtm gemacht, 310ps 440nm.. rückleuchten ganz schwarz lackiert, auspuffklappe abgehänkt und h&r federn verbaut...
    ich habe erst 1200km, fahre ihn bis 2000km ein und fahre erst dan bis ans limit;-)
    wäre froh, wenn ihr mir noch sagen könntet wie ich bilder hochladen kann..

bin auch offen für verschönerungs vorschläge oder felgen vorschläge an mein auto:-)

Danke schön..

PS: das sind noch bilder , wo alles original ist.. es folgen weitere bilder mit der tieferlegung und den rückleuchten:-)))

Gruss Patrice

• gratuliere... sehr schöne farbe hast du dir da ausgesucht! :D

bin mal auf deinen bericht nach den 2000km gespannt, wie er sich fährt mit chiptuning.

rückleuchten schwarz lackiert, wie darf ich mir das denn vorstellen? auf den bildern ist davon aber noch nix zu sehen oder? :)

• @rooney: nee sind bilder vom original zustand, ausser mtm logo hinten auf heckklappe.. ja wie solltest du dir das vorstellen.. hab die rückleuchten ausgebaut und mit schwarzer farbe lackiert, danach mit klarlack nochmals drüüber.. die leuchten sehen ganz schwarz aus, aber die leds leuchten trotz allem noch sehr hell hervor.. also von dem weissen blinker glass sieht man nix mehr:-) aber blinken tuts noch ganz shön hell.. sieht einfach bruuutal aus:-DDD

@all: ich habe für mein chip bei mtm 799euro bezahlt.. inlklusiver dsg optimierung.. aber ist spezial preis, da meine buude in der schweiz ist, und wir alle autos aus deutshland einkaufen,und viele zu mtm bringen;-)

gruss

• das mit den rückleuchten weiss ich noch nicht ganz^^ hmm mal kukkn:-) werde anfangs frühling neue sommerfelgen kaufen und werde die dann eintragen lassen, mal kukken was die zu den leuchten meinen;-)

• ja sie verliern klar an energie, aber wie du sehen kannst, ist immer noch genug hell.. also das ist mir auch wichtig.. aber finde die sehen sehr gut aus optisch und leuchten auch noch genug hell:-)

gruss

• ich steh ja auch sehr auf schwarz,aber das wäre mir etwas zu schwarz.vielleucht etwas dezenter aber sonst goil......19er winter :thumbup:

CS in rot inkl schwarzem Dach,Schalen,2t,DSG,A-Garantie 5 Jahre-100tkm,Rückfahrkamera,Fahrerassistenz Paket,Climatronic,DAB+,Wingerpaket,Discover Pro,Frontscheibe beheizt,Auseenspiegel-Memory-Paket,Dynaudio usw.
    BN- Pipe ab Kat,OZ Ultra 8x19 ET 45 / Michelin PS4.KW clubsport 3 way inkl Radlast,VA/HA ausgerichtet inkl Achvermessung für die Straße optimiert von Wolfgang Weber,Heigo Clubsport,Stoptech ST 40-355.

• sieht schon richtig cool aus!!!

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

• Solch schwarze Leuchten kenne ich noch von meinem S3, allerdings würde ich das nie mehr machen.

Wenn dir einer hinten rein donnert, und er spricht die Rückleuchten an, bist du definitiv am arsch und kannst die ganzen Kosten übernehmen, vorallem hier in der Schweiz wo alles so streng ist.

Ich würd damit seeehr aufpassen! Wenn sie dich erwischen gibts ne Anzeige, nicht nur ne Busse.. dann viel Spass beim Zahlen.

Du hast ja nun nicht mal mehr die originalen, falls du mal wechseln willst. So würd ich auf keinen Fall zur Felgenprüfung gehen.
    Die originalen R-LED sind schon sehr dunkel. Da besteht für mich kein Handlungsbedarf mehr.

Und sowieso, wenn man einen weissen R hat, fallen die hellen Blinker sowieso nicht mehr so sehr auf.

• hallo, vor lauter R habe ich mich vergessen vorzustellen:
    Mein Name ist Patrice Zünd, bin einer der Schweizer User in diesem Forum.. genau aus dem Kanton Thurgau, Stadt Frauenfeld..
    bin 20 jahre alt.. gelernter Automechaniker.. wohne noch Zuhause bei den Eltern.. meine Hobbys sind Autos(besonders meins^^) und zocke noch Playstation 3 und hab ne Freundin;-)

PS: kaufe mir im sommer die VMR VB3 weehls in schwarz.. 8.5 x 19.... grrrrrr.. die finde ich brutal:-)

wünsche euch allen frohe festtage und passt auf eure autos auf;-)

• so hab vordere vw emblem auch weggenommen.. ich lasse es schwarz glanz lackieren.. morgen werde ich mein auto wieder zusammenbauen und werde fotos machen:-)
    nimmt mich sehr wunder wie das aussehen wird, hab noch überlegt, ob ich das vordere R logo wegnehmen soll:-?

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!