GaNgStA's PERLE

• genau, diablo hat wiedermal recht:-)

ich komme aus der schweiz und hier sind die flgen erlaubt:-DDD

jetzt fehlt nur doch der BN-PIPES ESD... hoffe der Brummt einiges lauter weder der Originale, aber habe eben Angst, weil mein originaler ESD ist EXTREM laut^^ :S

diablo: Das Gewicht der VMR V718 Wheels ist 10.7kg!!! :thumbup:

gruss aus der Schweiz

• @whiteR20: ich habe einfach nur die klappe abgehängt und auto immer zuerst warmgefahren und dann bei lust und laune mal kick down:-) am anfang war der niiie und niemehr so laut.. er wird immer noch lauter.. hab nun 4300km und der dröhnt richtig geil und klöpft hinten raus:-DDD

hoffentlich bringt das der BN-PIPES noch besser hin..:-S

gruss

• genau so hab ich es auch gemacht und hab gut 21000km drauf, er klingt einfach nur böse....Fauchen, Knallen...Blubbern.... :thumbup:

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• achsoo,
    hätte nicht gedacht das dass so viel bringt.... werde das nach den ersten 1000 km auch machen! oder kann ich das vorher auch schon machen?hat das eine Auswirkung auf meine einfahr Phase?
    kannst vllt jemand ein Bild hochladen, wie das dann aussieht wenn man die Klappe ausgehangen hat?

vielen Dank

lg fabi

• @whiteR20: die auspuffklappe habe ich schon mit 50km ausgehänkt^^ das macht überhaupt nichts, ausser das der R lauter wird:-)

wegen einem foto der klappe musst und im auspuffthread unter auspuffklappe schauen gehen, da ist es genau beschriben und hat genug bilder;-)

aber will mal noch eine meinung von jemandem hören, der den BN-PIPES ESD dran hat.. ist der wirklich soo laut???????

gruss aus der schweiz

• also letztes jahr auf dem Forumstreffen waren 2 dabei die BN Pipes haben, einmal komplett ab Turbo und einmal bur ESD, sind schon lauter als serie aber wirklich Laut, so das man ihn aus 2KM ankommen hört ist es nicht!

Ich finde z.b. STA-RR sein Golf mit Downpipe gefällt mir vom Sound her auf den Videos besser, hört sich einfach "Rotziger" an :thumbup:

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:

• hier ein paar neue Infos zu meinem R:

soo.. mein R ist tot:-((( nach stundenlanger suche haben wir endeckt, das es mir auf der deutschen autobahn mit 275kmh die dichtung der einspritzdüse weggehauen hat. jetzt muss ich das komplette zeugs ausbauen, sprich ansaug alles weg.. ca 4h arbeit! nd leider bin ich momentan in der Armee:-((( kackt mich an, nd die felgen würden schon bereit liegen:'(echt scheizze aber 275kmh ist schon nicht schlecht. aber was mich mehr ankackt ist, das die garantie nicht mehr zählt. weil die garage vw audi, hat herausgefundn das er gechipt ist und dei MTM schweiz will es nicht machen, da sie ihn nicht gechipt haben. also müsste er zurück zu MTM deutschland. aber das möchte ich ncht, da er zu lange weg ist:-((

gruss aus der schweiz

• ...das ist natürlich ein echtes Problem. - Aber eigentlich möchte ich Dich darum bitten, in Zukunft Deine Ausdrucksweise zu ändern. Es ist nicht schön ständig von irgendwelchen Ausscheidungen zu lesen! ;)
    Verwende stattdessen doch einfach den :pflaster: Smiley!

• jop, das alles machte mich soo wütend, aber es ist zum glück NUR die einspritzdüse;-) zuerst hat die Vw garage gesagt, kopf muss runter, evtl ein ventil sei krum:-( da dachte ich mir schon. ach du meine güüte.. mal kukkn..:'(

• gott sei dank kein motorschaden oder sowas... ich dachte schon an schlimmeres, als ich dich letztens im chat gelesen hatte... was kostet die reperatur denn? wenn es zu teuer wird, wird es sicher besser sein das auto nach deutschland zu schaffen um die sache per tunergarantie regeln zu lassen.

• kein plan was das kostet, aber ich bin froh ist es möglichst schnell gemacht, die felgen und den auspuff mache ich mitte märz ran. dan bin ihc auch fertig mit der Rekrutenschule in der armee;-)

ich hoffe es sind wirklich nur die einspritzdüsen:-S

gruss

• Einspritzdüsen? 100-125€ Stück
    Im GTI Forum werden grade Nagelneue S3 Düsen für 250-300€ verkauft...so als Tipp.

• also wenn MTM Deutschland das Problem auf Garntie beheben würde, dann aber nix wie weg den Kahn....egal wie lange der weg ist!!! wenn dir nach der Aktion jetzt was Großes Kaputt geht und MTM erfährt das ihr da schon "rumgeschraubt" habt dann werden die dir aber mal schön den Stinkefinger zeigen vermute ich mal! also bei so einem Auto würde ich solche Risiken nicht eingehen!

Einem bekannten ist im Audi S3 nach einem Verschalter (von 5. in den 2.) mal der Zahnriehmen übergesprungen, Kopf natürlich Platt! Trotz Hersteller Garntie hat Audi den Schaden nicht Übernommen da er den Wagen bereits bei einem anderen "Profi" hat durchgucken lassen, ende vom Lied.....3500€ Reparaturkosten die er zu 100% aus eigener Tasche Zahlen musste.

Im Übrigen ist das ganze auf einer 1/4 Meile Passiert....also Audi hät wohl so oder so nicht gezahlt

Gruß Markus

R= VERKAUFT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!