ABT Abgasanlage Golf 7r Facelift Non OPF

• Hallo zusammen,

Der Vorbesitzer meines R‘s hat eine Leistungssteigerung von ABT installieren lassen. Diese ist in Kombination mit der ABT Abgasanlage eingetragen im Fahrzeugschein. Die Abgasanlage von ABT war allerdings beim Kauf nicht dabei. Habe schon auf der Internetseite von ABT geschaut und nichts darüber gefunden…

Hat also irgendjemand eine Idee woher ich die ABT Anlage für den 7R ohne OPF herbekomme?

Liebe Grüße

• Moin moin. Habe durch Zufall den Beitrag gelesen. Ich habe Ende Februar diese Anlage übrig, da ich gerade umbaue. Mir ist das alles zu laut, bin mittlerweile eher so auf Serie getrimmt. Du kannst Sie gerne erwerben, sofern noch Interesse besteht. Sie macht was her, auch die Endrohre mit dem Abt Logo sind etwas, was nicht jeder hat. Der eine mag es, der andere nicht - ich finde es gut!

• nicht jeder will ABT auf seinem Auto oder sonst was stehen haben.🙈😅

Ist eher peinlich und die Abgasanlage ist eh die von Remus und kostet gefühlt das doppelte nur wegen ABT Logos und den tollen Blenden.🙈

Simon.7r ich würde dir dringend empfehlen diese ABT gruselbox auszubauen und zu einem richtigen Tuner für gescheite Software zu fahren.

by the way: ABT bzw Remus Auspuff dröhnt wie sau innen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!