Downpipe Empfehlung Vfl

• Hallo Jungs,

ich bräuchte mal eure Empfehlung für eine 100 oder 200 zeller Pipe,Ich liebäugele ja mit der Remus für meinen Vfl,weil der Rest also ersatzrohr und endtopf schon von Remus sind und ich damit zufrieden bin.

Kann ruhig ohne Tüv sein .

Ich will diesen Bremsklotz endlich da raus haben.

400 zellen, wenn ich die Bilder sehe was wir vfl fahrer mit der Orginalen Downpipe für ein dingen da vorne drin haben,wundere ich mich das da überhaupt was durch geht ^^

Das kann doch nicht gut sein für den Lader usw.

Ich freue mich auf eure Emphehlungen

Ich fahre eine Stage 1 mit R 600 Ansaugung,Remus schreibt zb. das nach dem Einbau die Software nochmals angepasst werden muß.

Ich weiss nicht ob das wirklich notwendig ist,die Simos 18.1 sind doch so intelligent das sie sich sowieso adaptiert oder nicht.

• Nimm doch was wo es getüved werden kann, 100 Zeller auf OEM Lage bekommste keine AU durch.

200 Zellen 76mm z.B. DTH, HG, HJS.

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Danke Uwe,aber ich könnte doch auch die remus pipe nehmen mit 200 zeller weil der rest schon davon ist oder nicht?

wenn die tÜV fähig ist natürlich, sonst macht das keinen Sinn.

Erwarte dir aber nicht zu viel, die OEM mit 65mm Verrohrung kommt mit Leistungen so bis ca. 370 PS gut klar.

ProBoost hat dazu auch mal ein sehr gutes Vidveröffentlicht.

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Ok Uwe,vielleicht sollte ich noch warten.Im september habe ich einen termin bei Adrian

eben, der sagt dir dann schon was eine vernünftige Kombi für das Leistungspaket sein wird ;)

CamperAllianz.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!