Meine Fiscon Basic plus ist bestellt im golf 6gti forum gibt es die grade etwas billiger hier mal der link falls noch jemmand intresse hat.
http://www.golf6gti.com/topic.php?t=2247

Original FSE Premium oder Fiscon
-
-
Und ich Depp habe mir die Premium FSE bestellt!!! Da ich dachte, dass dieeee wie der Name schon sagt "PREMIUM" die bessere wäre
.
Jetzt stehe ich doof da mit meinem Iphone, könnte grad ko.... Jetzt muß ich mir wohl ein be....scheidenes Nokia Handy mit Multi-Sim Karte ins Auto schmeißen, das darf ich ja niemandem erzählen. Vielleicht kommt ja mal (irgendwann) etwas mit dem man auch das Iphone an die Premium FSE koppeln kann.
-
wann wird deiner den gebaut? bis ca. 6 wochen vor auslieferung kannste noch umbestellen!!!!! :ahahaha:
-
wann wird deiner den gebaut? bis ca. 6 wochen vor auslieferung kannste noch umbestellen!!!!! :ahahaha:
Meiner wird KW20 gebaut....
Aber wenn ich jetzt umbestelle verzögert sich das ganze um ca. 4 Wochen und das möchte ich bestimmt nicht, denn ich bin verdammt heiß auf dieses Auto.
-
Meiner wird KW20 gebaut....
Aber wenn ich jetzt umbestelle verzögert sich das ganze um ca. 4 Wochen und das möchte ich bestimmt nicht, denn ich bin verdammt heiß auf dieses Auto.
Waum soll sich das denn dann um 4 Wochen verzögern??
Hat das der Händler gesagt?? Das wäre mir neu
-
Waum soll sich das denn dann um 4 Wochen verzögern??
Hat das der Händler gesagt?? Das wäre mir neu
Ja die Aussage kam vom Händler....und jede Änderung würde 70 Euronen extra kosten. Habe meinen R über einen Vermittler bestellt und da möchte der ausgesuchte VW-Händler natürlich so wenig wie möglich mit mir zu tun haben "denke ich", sonst hätte ich wohl auch keine 17% bekommen.
Ich geh da jetzt ehrlich gesagt kein Risiko mehr ein, denn alles was sich negativ auf die Auslieferung auswirken könnte lass ich lieber sein.
-
Ja die Aussage kam vom Händler....und jede Änderung würde 70 Euronen extra kosten. Habe meinen R über einen Vermittler bestellt und da möchte der ausgesuchte VW-Händler natürlich so wenig wie möglich mit mir zu tun haben "denke ich", sonst hätte ich wohl auch keine 17% bekommen.
Ich geh da jetzt ehrlich gesagt kein Risiko mehr ein, denn alles was sich negativ auf die Auslieferung auswirken könnte lass ich lieber sein.
Das finde ich ne Unverschämtheit sowas.
Ich hab damals bei meinen GTI auch öfters noch was ändern lassen. Hat nie extra gekostet
Ich denk einfach das die kein Bock haben, weil sie eh nicht mehr die Welt dran verdienen, aber dann sollen sie sich auch nicht auf so ne Vermittlersache einlassen -
Das finde ich ne Unverschämtheit sowas.
Ich hab damals bei meinen GTI auch öfters noch was ändern lassen. Hat nie extra gekostet
Ich denk einfach das die kein Bock haben, weil sie eh nicht mehr die Welt dran verdienen, aber dann sollen sie sich auch nicht auf so ne Vermittlersache einlassen
ich gebe dir vollkommen RechtAber ich/wir sind doch auch froh das es die Vermittler gibt, denn direkt hätte ich nur 9% bekommen und das ist doch ein wenig mager finde ich.
-
Also ich hab auch ohne probleme vor 2 wochen noch was DAZU bestellt und der liefertermin blieb trotzdem der gleiche und gekostet hat es nüschts
-
Wenn man etwas dazu bestellt verdienen sie ja auch mehr
-
Wenn man etwas dazu bestellt verdienen sie ja auch mehr
Sieht wohl so aus :winki: .
Wird wohl jeder anders handhaben denke ich.Denke mit der MultiSim Kartenlösung kann ich jetzt doch gut leben.... einfach das Nokia in die Arbeitstasche rein und fertig.
-
Habe die fiscon jetzt verbaut kann mir jemmnand sagen wie ich die jetzt in der mfa mit meinem VCDS freischalten kann?
Habs gefunden.Aber eins noch die die leute von fiscon direkt sind sowas von unfreundlich das gaht garnicht. -
Geht bei der fse premium jetzt das iphone 5 oder nicht
-
Also ich habe mit meinem 4S keine Probleme. Sollte also ohne Probleme auch beim 5er passen.
-
Zitat
Geht bei der fse premium jetzt das iphone 5 oder nicht
Kommt auf das Modelljahr an.
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Ja erstzulassung ist 4/2011
-
Bei meinem R funktioniert es mit premium FSE, RNS510 (Dynaudio) und iPhone 5 nur sehr mässig.
Am Besten schaust du dir mal folgen Thread an:
iPhone 5 verzerrter Ton an premium FSE
Viele Grüße,
hf-tom -
Nun stehe ich vor der frage (siehe überschrift)
leider hat mein R keine freispecheinrichtung welche ist den nun zu empfehlen die Originale nachrüsten oder die Fiscon ???
funktioniert bei der fiscon den die sprach eingabe und wie schwer ist der einbau?Bitte mal um Hilfe und eure erfahrungen...
-
Hallo
Welches Radio / Navi, welches Lenkrad, Multifunktionsanzeige (aber die hat R glaube ich immer)?
Dieser Link hilft: http://www.kufatec.de/shop/de/…ategories&cat=170&mcat=12
N.
-
hallo
hat einer einen tip wie ich das radio bzw das navi am besten raus bekomme um das modul für die fse zu installieren?
ich habe diese klammern ja nicht um das radio herausziehen zu können.muss nach dem einbau der fiscon anlage noch was frei geschaltet werden? Fiscon Basic modul habe ich übrigends.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!