Gibt ein Like

• Nach inzwischen mehreren Jahren hier im Forum muss ich es mal loswerden: hier bei den Golf-R-Fahrern fühle ich mich am Wohlsten. Das Forum ist hier inzwischen schon ein wenig sowas wie ein Stück Heimat geworden. Wo in anderen Foren (TT z.B.) teilweise sehr merkwürdige Umgangsformen gepflegt werden, finde ich hier viele nette Menschen, die gefühlt auf meiner Wellenlänge laufen.

Musste ich mal loswerden. Ihr seid ein toller Haufen hier. Auch durch dieses Forum kann man seinen Golf R / GTI mit Stolz fahren.

Wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch, bleibt alle gesund, und daran denken, nur zusammen kommen wir alle weiter <3

"typischer Landstraßenfahrer, Ortsausgang Vollgas..." :D
    (Frank Schwettmann, Gema Motorsport, nach Sichtung meiner Synchronringe)

VW Golf R '15 :saint: & :evil:Audi TT RS '18
    Horses for Courses

• ... ja, erstaunlich: Die Leute, die auf die vermeintlichen AggRo-Karren stehen, erweisen sich in der Kommunikation in der überwiegenden Mehrzahl als äußerst entspannt. Ich empfinde die Atmosphäre hier im R Forum ebenfalls als sehr viel angenehmer im Vergleich zu anderen Foren, insbesondere im Vergleich zum "Marktführer".

Das verdient tatsächlich ein fettes LIKE in die Runde!

• Muss dem zustimmen, wenn mal paar Leute hier rein schauen würden die sich gerne über GTI/R Fahrer lustig machen/beschweren, würden diese meiner Meinung nach direkt merken das diese „stereotypen“ Golf Fahrer nur eine Minderheit ausmachen.

Man wird hier nicht doof angemacht wenn man Tuning betreibt der nicht TÜV konform ist, niemand haltet eine Predigt wie und was passieren kann, man wird freundlich drauf hingewiesen das es verboten ist daraufhin folgt aber direkt ein Tipp wie man es tun kann. 👍🏻😁

Ist wirklich eine Top Community am Start. 👍🏻👍🏻👍🏻

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!