DSG Ölkühler nachrüsten

• Frage an die Vollgas - Racetrack fraktion :)

Passt der T5 resp Bartek DSG Kühler mit dem DQ250 DSG Getriebe Upgrade Ölkühler VWR Kit zusammen ?

Ich glaub nicht, dass der grössere DSG Kühler alleine die anstehende Problematik bei mir lösen wird. (Hardcore Trackeinsatz)

• Solltest du einen Zusatzölkühler für DSG einbauen wollen wirst du Probleme im Winter haben, ansonsten eine super Sache und nötig für Rundstreckeneinsatz.

Der original VW Kühler mit paar Reihen mehr im Wärmetauscher bringt vielleicht ein kleines bisschen was aber wird dich nicht retten vor einem Mechatronikschaden und einem dahinschmelzen der im heißen Öl laufenden Lötverbindungen.

Gruß Kamil - meinR.com Moderator

2012 Edition 35 DSG Deep Black Perleffekt

Verstärkter Motor - TTE480 - 1.8T Ölpumpe - KW Clubsport 2 Way // Michelin Sport Cup 2 - H&R Stabis - SuperPro Anti Lift Kit - PU Buchsen rundum - Golf 7 Clubsport S Bremsanlage - OZ Ultraleggera R19 - HG HFI V2+ Intake - BULL X Downpipe HJS - BULL X AGA - Stahlflex Leitungen - Ferodo DS2500 Beläge - HG HFI LLK - EA855 Düsen - TTRS Intankpumpe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!