Innenraumbeleuchtung - LED - Welche Leuchtmittel könnt ihr mir empfehlen?

• Hallo,

derzeit habe ich die Philips WhiteVision ultra W5W verbaut und die leuchten mir zu gelb und auch nicht stark genug. Welche LED-Leuchtmittel könnt ihr mir empfehlen? Muss ich darauf achten, dass diese Canbus kompatibel sind (wegen Fehlermeldung)? Habe jetzt mal die hier gefunden aber bin mir nicht ganz sicher:

DEFVNSY-6 Stück Weiß T10 DC 12V Canbus Fehlerfreie Glühbirne

• Es gibt LED "Glühbirnen" mit T10 Sockel und als W5W, die extra ausgelegt sind, damit sie keine Fehlermeldung verursachen. Bei Amazon wär ich vorsichtig, bisher hat alles, was auf Amazon als "Plug&Play" und "Fehlerfrei" beschrieben wurde, nicht funktioniert an meinem 6R. Daher fahre ich jetzt die LED von Philips, die ich zufällig mal beim Kauf von Xenon Brennern im Baumarkt in der Schweiz gefunden hab. Die funktionieren jetzt in der Kennzeichenbeleuchtung.

Golf 6 R in british racing green

Golf 8 R Performance in lapizblau

Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

• X-treme Ultinon LED-T10 (=W5W) 6000K kaufen bei Coop Bau+Hobby
    Kaufe jetzt X-treme Ultinon LED-T10 (=W5W) 6000K und weitere Lampen + Sicherungen-Produkte bei Coop Bau+Hobby direkt online oder in über 80 Verkaufsstellen.
    www.bauundhobby.ch

falls es dir was weiter hilft, ich habe diese eingebaut, ist aber nen schweizer Baumarkt.

Golf 6 R in british racing green

Golf 8 R Performance in lapizblau

Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!