Suche passende Sitzschoner (Autositzauflage) für 6R Schalensitze

• Hallo Community,

ich habe in meinem 6R die originalen Schalensitze verbaut:

Da ich mit meinem Auto auch auf die Arbeit fahre und meine Arbeitsklamotten meistens dreckig sind (Späne, Öl etc.) brauche ich unbedingt passende Sitzschoner. Ich kann mich auf der Arbeit auch leider nicht umziehen. Die Suche nach passenden Sitzschonern gestaltet sich das etwas schwierig. Bisher habe ich schon folgende Sitzschoner probiert:

LIONSTRONG Sitzschoner für Autositze, Sitzbezug Werkstatt Auto, universal Autositzschoner, Sitzbezüge, wasserdichter Stoff (Polyester Einzeln)
    LIONSTRONG Sitzschoner für Autositze, Sitzbezug Werkstatt Auto, universal Autositzschoner, Sitzbezüge, wasserdichter Stoff (Polyester Einzeln)
    www.amazon.de

Walser Autositzauflage Kimi, Universelle Sitzauflage und Schutzunterlage in schwarz - blau, Sitzschoner für Pkw und LKW in Rennsportoptik
    Walser Autositzauflage Kimi, Universelle Sitzauflage und Schutzunterlage in schwarz - blau, Sitzschoner für Pkw und LKW in Rennsportoptik
    www.amazon.de

Leider passen die absolut nicht. Habt ihr vielleicht selber Sitzschoner für eure Schalensitze in Verwendung und könnt mir welche empfehlen? Mein letzter Ausweg wäre ein Sattler.

• Würde den Beitrag gerne *pushen. Ein Versuch noch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!