Garrett G25/660 bzw G30/660 (optional auch 550ger) auf G6R EA113

• Hey Leute.

Ich bin ja seit Jahren mit TTE420 unterwegs im Tracktool.

Überlege, nochmal zu upgraden auf G250/660 und hätte dazu 1/2 Fragen.

Öl/Wasserversorgung sind kein Problem, aber gibt es Silikonformschläuche für dieses Upgrade für die Saugseite und für das Stück vom Lader zum ersten DRuckrohr Richtung LLK?

Mir geht es darum, das die Sache möglichst OEM aussieht.

Beste GRüsse, Matthias

• Turbomatthy

Hat den Titel des Themas von „Garrett G25/660 bzw G30/660 (optianal auch 550ger auf G6R EA113“ zu „Garrett G25/660 bzw G30/660 (optional auch 550ger) auf G6R EA113“ geändert.
  • Lässt du es wieder bei Adrian abstimmen, bzw. willst es da abstimmen lassen? Dann frag ihn mal, ich denke das macht dann am meisten Sinn.

VW Golf 6 R aus Thüringen

Handschalter in Candy White MJ 2010
    Technik: EWG DP | EWG ESD | HFI V2+ | Autotech-Kit | LM450 | RS3-Düsen | IE-LLK | Upgrade-Intankpumpe | RS4-DBV | Abstimmung von PRO BOOST (ca. 410PS / 510Nm)
    Optik: AP-Gewindefahrwerk | Motec Ultralight in 8x19 ET 48 mit Hankook Ventus V12 evo 2 (RMK 325mm)

• Was genau du kaufen solltest kann ich dir nicht wirklich sagen. Hier mal 2 Lösungsvorschläge:

1. 90 Grad Bogen aus Silikon mit Querschnitterhöhung und Alu Rohr nach oben fahren (Für den OEM Look gibt es aufgerauten Lack in Kunststoff Optik)

2. du schweißt auf die Saugseite eine vom Durchmesser gleiche Verlängerung mit einem (bspw. Vibrant) Schnellverschluss auf und fährst mit einem Rohr in Wunschdurchmesser und Ausrichtung nach oben.

Aktuelle Ansaugung drauf und fertig.

Mein Scirocco R

TTE480+ | 90mm Ansaugung | 90mm Abgasanlage | Wagner LLK | RS3 Düsen | H-Schaft Pleuel | viele Kleinteile
    Abstimmung Pro Boost Engineering

• Turbomatthy gibts schon was neues bei dir, hast dir schon nen Paket zusammen gestellt?

Golf 6 R in british racing green

Golf 8 R Performance in lapizblau

Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!