Drag Race Golf R vs. A45S

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• eigentlich kaum vorstellbar! Hat der 8eR einfach ne bessere Getriebeübersetzung? Oder liegt es an der Aero?

"Kombi" mit DDC, H&R Stabis, Milltek DP. 1. Haldex-Ausfall bei knapp 120.000 km, behoben durch Reinigung, Pumpe geht noch.

• Diese Videos wurden doch schon alle im videothread rauf und runter diskutiert.

Golf 6 R in british racing green

Golf 8 R Performance in lapizblau

Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

• Diese Videos wurden doch schon alle im videothread rauf und runter diskutiert.

Ok das wusste ich nicht.

Gibt ja aber bestimmt auch Mitglieder dieses Forums die sich nur im 8R Bereich rumtreiben (so wie ich 🤷‍♂️),und nicht alle anderen Bereiche/ Threads dieses Forums täglich checken 😉

• Die Gerade ist auch nicht das Revier das A45s, ein Golf 7R mit gleicher Leistung (z.B. beide 420 oder beide 500ps) gewinnt immer ein 7R um längen. Der A45s ist schwerer und hat mehr Spoiler was Contra für ne Beschleunigung auf der Geraden ist.

Aufm Track sieht das denke ich anders aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!