Beleuchtung LED Umrüsten

• Mh sollte gehen, ich glaube irgendeiner hier hat genau dieses Set drinne :)

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• Mh sollte gehen, ich glaube irgendeiner hier hat genau dieses Set drinne :)

Danke schon mal.
    Vielleicht kann sich derjenige mal melden bzw. was dazu sagen?

Gruß Matthias
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

H&R Gewinde - RS3 Rotor Felgen - TTRS Bremsanlage VA - BN Pipes ESD - Drehmomentstütze - Turbo Outlet - Staudrucksammler - Pipercross Luftfilter

• SpeziD war es glaub ich der das Set hatte, schreib ihn doch mal an :)

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• Wäre auch interessiert an dem Set ... habe mir schon die Kennzeichen LED besort und gerade für den kommenden Winter ganz praktisch
    Die LEDIO LED´s Komplettset hoffe das taugt was ... abwarten

Da kannst du nichts mit falsch machen. Kaufe öfters bei Ledio ein

DSG, candy, 19" Talladega schwarz, MS-Schalensitze, RNS510, Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA, FSE und MFA Premium.

• Wer die OEM-LED Kennzeichenbeleuchtung ohne Fehler betreiben will kann bei Adaptertec ... ähhhh ... Kufatec gucken ;) die bieten dort den passenden Adapter :thumbup:

• 24€ ist ja Wucherpreis :ahahaha:

Also reine Steckermaterial incl. Widerstand kommst du vlt auf ca 15€

Also selbermachen :) ist ja gleich gebastelt. habe mir auch diese Adapter gebaut nur sind meine Wasserdicht :)

Habe auch die Leds von Ledio und bin sehr zufrieden, auch die org. LED Kennzeichenleuchte 1K8 943 021B ist von der Beleuchtung TOP und funktioniert nur MIT widerstände ohne fehlermeldung

• hab mir auch mal eine komplett beleuchtung von ledio.de gegönnt...

jedoch knallt bei mir immer eine sicherung durch wenn ich die fußraumbeleuchtung und handschuhfachbeleuchtung auf led umrüste..
    die led's fangen an zu pfeifen und dann ist die sicherung durch...
    die deckenbeleuchtung, kofferraum und umfeldbeleuchtung geht.

Hab die L1036 von Ledio.de, sollen laut verbauliste die richtigen für den fußraum sein...kann einer dieses problem bestätigen oder hat einer eine idee woran es liegt? hab mj 2012...

• Es gibt ja sogar fertige Module für unsere Umfeldbeleuchtung?
    http://www.ebay.de/itm/LED-Umf…teile&hash=item2c626bc08e

Geht das Plug & Play oder muss trotzdem der komplette Spiegel zerlegt werden wie bei den SMD LED´s?

Gruß Matthias
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

H&R Gewinde - RS3 Rotor Felgen - TTRS Bremsanlage VA - BN Pipes ESD - Drehmomentstütze - Turbo Outlet - Staudrucksammler - Pipercross Luftfilter

• hätt ich meine nicht schon auf LED umgerüstet würd ich die mal testen. Würd mich interessieren ob das wasserdicht bleibt.

Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus, mal suchen ob es davon noch mehr Hersteller gibt

Gruß Matthias

• ich habe die originalen einfach gegen die 3er von Hypercolor ausgetauscht! Alles bestens und in 10min fertig!

VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!
    ... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum
    :)

Einfach per PN bei mir melden ;)

• also ich hab mir den kompletten Satz für die Umrüstung der Innenbeleuchtung bei Ebay bestellt!
    ebeno den Umbausatz für die Umfeldbeleuchtung!
    Hat alles super funktioniert,...

Golf R, Rising Blue Metallic, 6-Gang Schaltgetriebe, 5 Türer, Spiegelpaket, abgedunkelte Scheiben, Tempomat, 19" Talladega Silver, Zenec NC2010, Dynaudio Soundsystem+Rockford Amp. mit 2xDD Woofer, Chiptuning, H&R 20mm Federn, Milltek Downpipe und F-Town ab KAT, MFA XP Lite mit Auspuffklappensteuerung, LED SMD Beleuchtung innen und außen,...

• Hallo R-Gemeinde

Habe letzte Woche von der Benzinfabrik das LED Set erhalten. Nun konnte ich eigentlich alle ersetzen. Bis auf die Beleuchtung für die Leselampen beim Fahrer und Beifahrer. Wie bekomme ich diese Abdeckung auf?! Habe für praktisch alle Lichterumbauten die Anleitungen gelesen, aber irgendwie keine für diese vordere Beleuchtung gefunden. Und einfach mal mit einem Schraubenzieher ansetzen und versuchen möchte ich nicht unbedingt...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, welcher bereits erfolgreich die Umbauten vollzogen hat...

Vielen Dank!

Grüsse aus der Schweiz

• ja, kannst du bei ebay bestellen. kostet so um die 50 euro.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle :assi:

Ausstattung: 3-Türer | Schalter | Candy-Weiß | 18" Talladega-Felgen | RCD 510 | Dynaudio Excite | Licht & Sicht Paket | Multimediabuchse USB | DWA+

Änderungen: LED - Kennzeichenbeleuchtung | LED - Innenraumbeleuchtung | Oxigin 14 Oxrock Black 8,5x18

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!