Hallo, weiß jemand vielleicht wo die Sicherung der Haldex liegt. Mein Problem ist das ich bei trockener Straße öfters durchdrehende Räder habe. Das ist zwar nur kurz, aber eigentlich dürfte doch bei 4motion nichts durchdrehen. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Haldex Sicherung
- Karsten10
- Geschlossen
-
-
Klingt so, als ob die Haldexpunpe den Abgang macht. Wann wurde das letzte mal haldexöl samt Filter gewechselt? Sicherung sollte sich hinten an der Einheit befinden, wenn ich richtig liege...
-
lese mal in diesem thread, wie zuvor von Dejavu erwähnt wird sich deine Vorladepumpe verabschieden.
"Durchdrehende Vorderräder trotz 4-Motion"
-
Klingt so, als ob die Haldexpunpe den Abgang macht. Wann wurde das letzte mal haldexöl samt Filter gewechselt? Sicherung sollte sich hinten an der Einheit befinden, wenn ich richtig liege...
Ölwechsel war vor 1000 Kilometer. Öl und Filter sahen noch gut aus. Kein Dreck usw. Was meinst du mit Einheit.
-
Die Räder drehen halt nur kurz durch Esp geht kurz an.
-
Vorladepumpe lässt sich mit Vcds auch nicht ansteuern
-
lese mal in diesem thread, wie zuvor von Dejavu erwähnt wird sich deine Vorladepumpe verabschieden.
"Durchdrehende Vorderräder trotz 4-Motion"
Danke erstmal. Nicht das es bloß die Sicherung ist.
-
Und bei der stellglieddiagnose stand nur da es wird nicht unterstützt oder so ähnlich
-
Wenn es die Sicherung wäre, würde die Haldex gar nicht mehr funktionieren.
Das tut sie aber offensichtlich, denn sonst hättest du ordentlich Wheelspin bis in den 3. Gang.
Ich mach hier aber trotzdem mal zu, bitte dort weitermachen: Durchdrehende Vorderräder trotz 4-Motion ???
-
koaschten
Hat das Thema aus dem Forum Support Forum nach Fahrwerkstechnik / Felgen Golf 7 R verschoben. -
Fox906bg
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!