Golf 6 RMini LEDs Im Frontscheinwerfer

  • Hallo zusammen,


    lese schon seit langem hier mit und hab mich aus gegebenem Anlass dazu entschieden mich zu registrieren.


    Es gibt vorne im Scheinwerfer des 6R so kleine LEDs,
    Unterhalb des Fern/Abblendlichtes, die aber in keiner Schalterstellung leuchten. Hab dazu auch sonst nirgends etwas gefunden.


    Kann mir eventuell jemand sagen was es damit auf sich hat, bzw. ob man die einfach so anschließen kann?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Da ist glaub bei irgendeinem Modell das US Standlicht drin. Googlest mal US Standlicht Golf 6 R, dann wirst du Bilder finden wo man das leuchten sieht. Bei unseren Modellen ist aber kein Leuchtmittel verbaut, das Ding ist also leer, soweit ich weiss.


    EDIT: Wenn du das hier meinst: https://www.golfvigti.com/topic.php?p=205094

    Golf 6 R in british racing green

                                                                                                                                                                                                                                                                             


    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!