Hey Leute,
ich habe folgendes Phaenomen bei meinem 7er R BJ 2015, uns zwar wurde im zuge der Rückrufaktion 01C6 die Multimediaeinheit im Handschuhfach getauscht.
Seit dem Wechselt das Radio nach dem Start die ersten 10min ca. immer fröhlich die Radiosender z.B. und Piept dabei wild hin und her. Wenn ich was drücke erkennt er es meistens nicht.
Vor dem Tausch war alles super, ich habe mich damals versucht dagegen zu wehren aber das war natürlcih nix....
Am Anfang lief auch alles super aber nach und nach wurde es mit den macken immer mehr...
Vor drei Wochen war ich schonmal beim Autohaus wegen dem Thema, da wurde ein Software Update gemacht das noch offen war.
Problem besteht nun immer noch, der Mensch im AH meinte das er mal sehn muss ob mich das was kostet wenn etwas getauscht werden muss weil ich ja anteilig nichts bezahlt habe und dadurch habe ich angeblich keien Ggarantie auf die Multimediaeinheit.
Für mich schwachsinn weil es MUSSTE ja getauscht werden sonst hätte das KBA mir den Schrubber Stillgelegt.
Soviel zur geschichte *lool*
Was ich eig wissen wollte ob einer das problem mit dem Willkürlichen hin und her Tippen auch schonmal hatte?