Dynamische Blinker für die Spiegel

• Nabend zusammen,

habe nun seit knapp drei Wochen meinen 7 R FL und natürlich überlege ich was ich als erstes mache. Bin nun erstmal an dynamischen Blinkern für die Rückspiegel bei. Hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt? Das WWW biete ja recht günstige Alternativen mittlerweile, diese habe ich auf eBay gefunden: https://www.ebay.de/itm/PAAR-D…775022:g:2UsAAOSw7e9dUUxQ

Freue mich auf eure Meinungen dazu, mit der E-Nummer sollte es ja zumindest beim TÜV keine Probleme geben.

Beste Grüße und schönen Abend noch :)

• Kann man kaufen, entweder man hat Glück oder nicht.

Das Modell ist zu 99% fast immer gerissen im Blinker was wohl Produktionsbedingt ist, hatte schon verschiedene Modelle z.B. von Dynablink oder auch Carsystems und auch nicht nur ein Paar, bisher hatten alle einen Defekt Out-of-the-Box.

Selbst habe ich die von Osram verbaut, sind zwar auch nicht 100% aber das sind bis jetzt die besten, vor allem haben die einen Indikator den man auch sieht (das kleine "Pünktchen" im Blinker neben dem Spiegelglas welches mitblinkt und man aus dem Fahrerraum sieht).

• Genau den Artikel aus deinem Link habe ich vor Monaten für einen guten Freund bestellt.
    Der hat sich bisher nicht beschwert, wenn was kaputt gewesen wäre hätte ich das schon erfahren, er ist bei sowas extrem penibel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!