Das ist ne Frage, die musst du KW fragen, aber ich behaupte mal... Achslasten und somit Dämpfer/Federn passen nicht.

Single's 5Ender
-
-
Das sind doch komplett verschiedene Plattformen. Das kann nicht passen.
-
Naja A3 und Golf sind erstmal beide MQB oder nicht? Der RS3 unterscheidet sich quasi nur im Motorraum signifikant durch den 5 Zylinder zum 4 Zylinder im S3 oder Golf R.
Aber wir schweifen ab. Die Frage kann, wenn überhaupt, nur KW beantworten.
-
Naja A3 und Golf sind erstmal beide MQB oder nicht? Der RS3 unterscheidet sich quasi nur im Motorraum signifikant durch den 5 Zylinder zum 4 Zylinder im S3 oder Golf R.
Nöööö.
Golf 6 R ist kein MQB und das passt definitiv nicht... -
Nöööö.Golf 6 R ist kein MQB und das passt definitiv nicht...
Das ist genau das, was ich sagen wollte.
-
-
Laut KW passt das Fahrwerk vom 7R nicht in den RS3, aber vom TTS soll gleich mit dem 7R sein. So hab ich das noch in Erinnerung als ich mein mein 7R tiefer hab machen lassen.
-
wir haben zu meiner RS3 Zeit das Clubsport 2fach vom Golf 7R mit geänderten Federraten verbaut . Nur so zur Info bezgl. passt/ passt nicht. Die Auskunft von KW war damals schon geht nicht blablabla
-
Hi
Der krasse Preisunterschied kommt aus meiner Sicht auch dadurch, das dass normale KW DDC nicht mit dem MR von Audi zusammen arbeitet. Laut KW gibt es kein System das mit dem MR zusammen arbeitet.
Deshalb ist beim DDC-ECU auch eine eigene Steuerung mit dabei, und muss über einen separaten Taster geschaltet werden. Die Audi internen MR Settings gehen danach nicht mehr.
Und Fahrzeuge mit MR benötigen außerdem einen MR Stilllegungssatz. -
Hi
Der krasse Preisunterschied kommt aus meiner Sicht auch dadurch, das dass normale KW DDC nicht mit dem MR von Audi zusammen arbeitet. Laut KW gibt es kein System das mit dem MR zusammen arbeitet.
Deshalb ist beim DDC-ECU auch eine eigene Steuerung mit dabei, und muss über einen separaten Taster geschaltet werden. Die Audi internen MR Settings gehen danach nicht mehr.
Und Fahrzeuge mit MR benötigen außerdem einen MR Stilllegungssatz.Perfekt! Somit ist das DDC für mich gestorben!
Mehr shishi brauche ich in dem Auto nicht, dann lieber ein gut funktionierendes KW V3.Planung für den Golf 7 R: Ein Airlift Luftfahrwerk
Einen mit Luft brauche ich
Golf 6 R: Tendiere ich zum DDC oder V1/2
-
Einen mit Luft brauche ich
Hat der RS6 kein AAS?
-
Ich hab das V3 schon liegen, werde das irgendwann verbauen lassen.
Bei den Felgen weiß ich noch nicht so recht, ob ich die Serien Rotor drauf lasse oder was ganz anderes.
Wenn ich mich bezüglich der Felgen entschieden habe kämmt das V3 rein inkl. Vllt. Distanzscheiben.
-
Hat der RS6 kein AAS?
Leider nicht! Hat den normalen MR Rotz.
War ein fertiger Wagen, konnte bei >30% nicht nein sagenIch hab das V3 schon liegen, werde das irgendwann verbauen lassen.
Bei den Felgen weiß ich noch nicht so recht, ob ich die Serien Rotor drauf lasse oder was ganz anderes.
Wenn ich mich bezüglich der Felgen entschieden habe kämmt das V3 rein inkl. Vllt. Distanzscheiben.
Ich bin gespannt!
Bei mir werden es die Rotor und/oder Ultraleggera
Was anderes schönes konnte ich für den Wagen noch nicht finden -
Und welcher aus dem Fuhrpark ist deine Nummer 1
-
-
-
Und welcher aus dem Fuhrpark ist deine Nummer 1
Schwierig zu sagen!
Ich tendiere zum Golf 6 R
Ist jedoch etwas familiäres mit Bedeutung.
Das größte Grinsen habe ich im GT-R. -
ok das wollte ich hören
, hab dir ne PN geschickt
-
ok das wollte ich hören
, hab dir ne PN geschickt
Für ne Probefahrt? Ich komm mit
-
Ne ne
nicht wegen einer Probefahrt hab 3 Bekannte wo ein GTR fahren, nur allgemein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!