Golf 6 R Airlift Performance

  • Guten Tag zusammen,
    bei meine R ist ein Airlift Performance verbaut. Jetzt hab ich folgendes Problem, und zwar wenn ich ihn komplett ablasse dann drücken die Koppelstangen den Stabilisator etwas weg.


    Außerdem habe ich vorne links ein Poltern bei Bodenwellen. Domlager wurden getauscht und es ist nichts Ausgeschlagen.


    Hat jemand ein Ähnliches Problem mal erlebt?

  • Umbauen auf Static und fertig, schmeißt den Mist raus und gut is

    Aktuell : Golf 6 R 2.0


    Technik:
    DTH AGA ab Turbo / Drehmomentstütze / Bilstein B16 / SW Stufe 2 DTH / Carbon Haube / Recaro Pole Position / Batterie Kofferaum / Lenkrad mit 12 Uhr Stellung / Carbon Heckansatz /
    Blendkeil Schwarz vorne / OZ 18er Sparco / Michelin PS2 / LED - Beleuchtung Komplettes FZ /
    Tarrox F2000 / Stahlflexbremsleitungen/ Wichers Überollbügel / CostumWorks Strebe


  • Guten Tag zusammen,
    bei meine R ist ein Airlift Performance verbaut. Jetzt hab ich folgendes Problem, und zwar wenn ich ihn komplett ablasse dann drücken die Koppelstangen den Stabilisator etwas weg.


    Außerdem habe ich vorne links ein Poltern bei Bodenwellen. Domlager wurden getauscht und es ist nichts Ausgeschlagen.


    Hat jemand ein Ähnliches Problem mal erlebt?

    Ich glaube hier wirst du nicht viele finden, die mit Luft unterwegs sind. Evtl musst du einstellbare Koppelstangen besorgen, ob dir das was bringt weiss ich aber nicht. Fahren kannst ja eh nicht, wenn er komplett unten ist oder?


    Ich schaue mal, evtl. kann ich dir nen Kontakt geben zu jemandem, der Luft im 6R fuhr.

    Golf 6 R in british racing green

                                                                                                                                                                                                                                                                             


    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!