Krass
Viel Spaß nachher bei deiner Abholung
Ich hoffe die Werkstatt hat alles zu deiner Zufriedenheit ausgeführt
Krass
Viel Spaß nachher bei deiner Abholung
Ich hoffe die Werkstatt hat alles zu deiner Zufriedenheit ausgeführt
Alles anzeigenSo, mein Auto ist fertig und ich hole es gleich ab, der Keihwagen (GTI Performance Handschalter) hat sehr viel Spaß gemacht.
Doch das neue Radio bzw. die Glasflächen sind ja schrecklich, nur Fingerabdrücke und schlieren nach zwei dreimal bedienennix für mich...
Bei meinen hat sich wärend der reparatur noch das eine oder andere gezeigt, der Aufschlag war so heftig dass das Domlager gebrochen ist, absolut unglaublich.
Naja, jetztvistvwieder alles gut undnichvfreu mich schon wieder Rrrrrr zu Fahren
LG
Mark
Hi,
ups das sieht wirklich unschön aus.Da sollte VW eine Scheibenreinigungsanlage mit verbauen *lool*
Spaß beiseite.Viel Spaß wieder mit deinem.
So, habe mein gutes Stück wieder, alles Top, Assistent alle neu Justiert, Spur eingestellt, alle defekten Teile getauscht...absolut wie Neu.
Das neue Lenkgetriebe geht jetzt im Normalmodus Superleicht, da muss ich fragen ob man das ändern kann, denn das war vorher nicht so extrem leicht. Ich Fahre zwar fast ausschließlich auf Sport, aber wenn man dann auf Normal stellt, ist das wie als wenn die Räder in der Luft sind und man das Lenkrad dreht...
Arbeiten wurden aber TipTop ausgeführt, die Werkstatt ist meine neue Adresse ... definitiv, so einen tollen Service habe ich selten erlebt.
LG
Mark
Auf dem Display einfach eine "Brotect Displayschutzfolie Discover Media 2017" in klar anbringen - gibt es zB bei eBay - und es gibt keine Fingerabdrücke mehr. Und auch keine Kratzer. Für mich waren das gut angelegte 10 Euro.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!