In was reingefahren

• Hi,

ups das sieht wirklich unschön aus.Da sollte VW eine Scheibenreinigungsanlage mit verbauen *lool*
    Spaß beiseite.Viel Spaß wieder mit deinem. :D

Golf 7 R DSG / APR Tuning

Diag: VCDS Hex Net & Launch X431 PRO 3S+/ BMW GS-911Wifi
    Helix Soundsystem
    Sommer: OZ Racing Superturismo GT Matt Schwarz 235/35 19“Y Pilot Sport 4S
    Winter: VW Cadiz Glanzgedreht 225/40 18"Y Pilot Alpin 4
    Schaltwippen und Türgriffblenden in echt Carbon fürs Auge 8o*lool*
    Internet: 1000/50 - Endlich GBit - Umstellung auf Fiber FTTH 1000/500

• So, habe mein gutes Stück wieder, alles Top, Assistent alle neu Justiert, Spur eingestellt, alle defekten Teile getauscht...absolut wie Neu.

Das neue Lenkgetriebe geht jetzt im Normalmodus Superleicht, da muss ich fragen ob man das ändern kann, denn das war vorher nicht so extrem leicht. Ich Fahre zwar fast ausschließlich auf Sport, aber wenn man dann auf Normal stellt, ist das wie als wenn die Räder in der Luft sind und man das Lenkrad dreht...

Arbeiten wurden aber TipTop ausgeführt, die Werkstatt ist meine neue Adresse ... definitiv, so einen tollen Service habe ich selten erlebt.

LG
    Mark

• Auf dem Display einfach eine "Brotect Displayschutzfolie Discover Media 2017" in klar anbringen - gibt es zB bei eBay - und es gibt keine Fingerabdrücke mehr. Und auch keine Kratzer. Für mich waren das gut angelegte 10 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!