Klappenanlage

• Soviel ich weis werden die Klappen ja einzeln angesteuert und nicht synchron. Also kommt ein Fehler !

Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

A6 Avant 50 TDI, A6 Avant 3.0 TDI, Golf 2 Gti Edition Blue '91, Golf R '16

• Ich möchte mir die aga von Levella kaufen sie hat aber nur einen Stellmotor Anschluss und der andere würde dann ohne Funktion sein und wird bestimmt ein Fehler schmeißen und jetzt ist meine Frage wie man das umgehen kann? Einfach andere Seite den Stellmotor auch Anschließen auch wenn diese ohne Funktion ist? Dürfte doch kein Fehler geben oder?

• Er Typ von Levella mit dem ich gesprochen habe meinte sie bieten jetzt auch die elektrische Funktion der Klappe an da wird nur der originale Stellmotor drauf geschraubt und fertig. Nichts mit Unterdruck oder sonstiges und das funktioniert auch so haben sie an ihrem einem Fahrzeug wohl auch so

• Wir bieten die Anlagen mit elektrisch- oder Unterdruckgeregelter Klappensteuerung an.
    In unserem Golf fahren wir die Anlage mit dem OEM Stellmotor und Seriensteuerung.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wow sieht super aus mit den Rohren in der mitte !!!Top Verarbeitung

Golf R MY 2016 , Limestone ,DSG ,4 Türig , Pano ,DCC , ACC , Kamera , Carbon Leder ,Discover Pro ,
    KW- DCC,H&R Dist. 8 MM VA. 10 MM HA.,TT-RS 370X32 Bremse inkl. Stahlflex V&H ,Sommerrad Rotor 8X19 ET 50

• Der ist leider ohne Allrad und sowas in der Art fährt meine Tochter mit dem A3 2.0 mit 200 PS. Auch ein schickes Auto.

10-04 G7R vFL mit MTM

04-10 Porsche 991.1 3.4 Schalter, 04-10 Porsche 991.1 3.8 PDK, TT RS plus (8J) und diverse Mopeds :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!