Auspuff MJ'11

  • ich weiss nicht ob es hierhin gehört aber warum hat der golf 2011 nen anderen auspuff bsp er guxckt weiter raus und was ist daran noch anders komischerweise ist er auch noch lauter X( X( X(

  • MJ 2001 oder 2012? die 2012 sollen eine Komplett neue AGA bekommen!? :S

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Habe diesbzgl. auch einen kleinen Bericht in der letzten "Auto, Motor und Sport" gelesen, aber mehr als Du weiß ich leider auch nicht.
    Finde ich auf jedenfall auch sehr schade, zumal ich mein Auto zwei Wochen vor'm Modelljahr wechsel produziert wird.


    Gibt es denn davon Bilder?


    LG, Timo

  • Der Bericht hat mehr dem ESP gegolten und hat außerdem darüber berichtet das Volkswagen einen neue Abgasanlage fürs Zubehör erprobt.

  • Hallo Jungs


    Hab meinen am Donnerstag bekommen, im October hab ich bestellt. Ich denke mal das ich das Modell 2011 habe. Und ein Kumpel von mir hat nen S3, er und ich sind der Meinung das der Golf Auspuf lauter ist das hat er direkt zu mir gesagt als er mit mir gefahren ist. Ob er weiter raus schaut kann ich nicht sagen.

  • hmm es geht um das modell was jemand jetzt schon fährt und vor 2 wochen abgeholt hat....ist wohl mdj 2011 und der auspuff guckt weiter raus und der klang ist anders.der schaltknauf ist auch anders beim dsg er war eher rund jetzt sieht er anders aus ,besser wie ich finde


    naja man sagte mir eh man soll autos nie am anfang kaufen.


    boxenverkleidung,kraftstofffilter,mittelkoncole knackt, usw und die oberhärte ist ......ich habe zwei unterschiedliche sitze einer hart der andere weich :)


    wird demnächst getauscht,achja und beifahrer die naht ist schief kommt nen neuer bezug rauf.also ich bin pappe satt mit dem auto


    vertragshändler hab ich jetzt auch gewechselt

  • Zur Klärung:


    Der Wechsel zum nächsten Modelljahr beim Golf findet immer in KW 22 statt.


    ...ab KW 22 des Jahres 2010 wurde MJ '11 produziert.
    Zu erkennen am "B" der Fahrzeugidentifizierungsnummer an zehnter Stelle im Fahrzeugschein.
    (Beispiel: WVWZZZ1KZBW.... = Modell 2011)


    Ab KW 22 des Jahres 2011 wird das Modelljahr 2012 produziert.

  • hmm es geht um das modell was jemand jetzt schon fährt und vor 2 wochen abgeholt hat....ist wohl mdj 2011 und der auspuff guckt weiter raus und der klang ist anders.der schaltknauf ist auch anders beim dsg er war eher rund jetzt sieht er anders aus ,besser wie ich finde naja man sagte mir eh man soll autos nie am anfang kaufen. Bboxenverkleidung,kraftstofffilter,mittelkoncole knackt, usw und die oberhärte ist ......ich habe zwei unterschiedliche sitze einer hart der andere weich :) wird demnächst getauscht,achja und beifahrer die naht ist schief kommt nen neuer bezug rauf.also ich bin pappe satt mit dem auto vertragshändler hab ich jetzt auch gewechselt


    Hört sich recht nach Montagskutsche an ... Beileid!
    Wg. der Mängel: Bei meinem MJ11 V2 (abgeholt 11/2010) ist nichts dergleichen. Auspuff ist auch nicht anderst als beim Vorführwagen MJ2010.

    ______
    Gruß,
    Harry.
    Golf VI R RiBl, made in [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/xql7v9.jpg] .


    DSG, RNS510 + Dynaudio, Premium FSE, DWA mit Selbstschusseinrichtung!
    "Veredelung":
    04/2011: Ultra Glass Coating Versiegelung
    10/2011: Distanzscheiben hinten 10mm/Rad
    05/2012: H&R Federn (28948-1) -> Mantelkontakt am Radlauf -> Distanzscheiben ByBy ...
    06/2012: DTH-AGA ab Turbo + SW-Anpassung (TÜV-konform)
    11/2012: Superpropoly DMS 70 Shore (SPF3365-70K)
    HABE FERTIG!
    :nummer1:

  • also augen habe ich noch :) der r den ich gesehen habe der hatte nen anderen auspuff der war länger und der schaltknauf vom dsg ist ander sieht schicker aus.das auto hatte 900k runter ungefähr 3 wochen alt.

  • paßt nicht zu Thema aber der "alte" Schaltknauf sieht definitiv besser und edler aus!!!

    Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

  • ja genau der schaltknauf und warum verbeuen die jetzt den?der auspuff ist aber noch immer länger als meiner :) hört sich auch anders an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!