Bei mir waren es die Radlager/HA
Beiträge von bacardybreezer
-
-
Meins,am 7R hat 225tkm gehalten,HA Rechts
Dann gleich beide hinten neu gemacht.
Vorne ist nix,seither.
Alles noch das Erste.
-
Alles anzeigen
HI!
Ich habe mir zum testen, von weit weit weg aus dem Land wo die Wörter aus strichen und kreisen bestehen, einen Hex-v2 bestellt und wie erwartet kann ich damit alerhöchstens nur die Fehlercodes auslesen.
Das reicht mir leider nicht.
Ich hätte gern etwas womit ich auch die Bremse Hinten zurückstellen kann für den Bremsbelagwechsel oder die absolut nervige benachrichtigung das der Motor noch läuft (also ob ich das nicht hören würde) und ganz cool wäre die komplette LED Leiste leuchten zu lassen ohne das das abblendlcih an sein muss also nur beim Tagfahrlicht (Ja ich weis StvO... Juckt mich in diesem Fall nicht.)
Hat jemand eine Idee was funktioniert und empfehelnwert ist für den Normaluser?
Vielen Dank!
Ich hab OBD ELEVEN.
Aber alte,lebenslange Version.
Aktuell kostets mehr aber taugt mir
-
Nein das ist leider nicht so einfach. Viele Leute fahren unwissend mit Rädern von anderen Modellen herum aber wenn es zu einem Unfall kommt (schlimmstenfalls mit Personenschaden) dann ist die Kacke am dampfen!
Deswegen Einzelabnahme auf JEDES Rad/Dimension,was nicht in der COC. steht!
Im besten Falle,knapp 180eur(Tüv)
Meine Erfahrung,am RS3.
Und dort waren es nur 235/35/19 auf Oem Felgen an VA,statt 255/30/19-was auf ner 8,5J Felge sowieso geht.
Das Geld nur fürs Schreiben und FZ. kurz auf die Bühne heben,fertig.....
-
werden Vulkane auch bald emissionsfrei ausbrechen?

Frag die Affen in Brüssel!
Ja,DIE AFFEN!!!!
-
Deutschland wird das WELTKLIMA NICHT RETTEN!!!!
Würden es alle Länder machen,so gut es möglich wäre,ok!
Aber Das ist nicht der Fall!!!
Und die ganzen "Abgase",die in diversen Kriegen entstehen oder entstanden sind???
Welche nachhaltigen Raketen,Transport etc. wurden
denn zum Schutz der Natur verwendet-bitte CO2 neutral usw???

NEE,die Rechnung vom Milchmädchen....behindert!!!!!!
Ich bleib beim Verbrenner!
Hat ja nicht Jeder nen Haus mit Solardach und ne Box zum Laden.
-
Elekto als Leasing ja.
Aber sicherlich nicht damit 10 Jahre fahren,im Eigenbesitz.
-
Somit alles ADAC-Thema konform

-
Sicher bekommst du auf Anfrage eine Bescheinigung über die Traglast
Habe selbst schon eine angefordert, für die 21 Zoll Estoril und auch bekommen.
Aber wie lange ist das her?
Audi stellt wohl solche Bescheinigungen nimmer aus.
-
Vermutlich nicht einfach weil sich so'n Rotz hier niemand aus dem Forum mehr verbaut nachdem keines der Testkaninchen, die sich das verbaut haben als der Krempel neu war, langfristig was Gutes zu berichten hatten. Wiegesagt : fahr das Originale und gut.

-
Alles anzeigen
Hab leider für so eine ausführliche Antwort nicht viel Zeit, stimme dem aber zu.
BEV sind perfekte Dailys. Wegen all dem was du angesprochen hast. Ich bin auch ein Petrolhead, muss dennoch zugeben, das ein BEV sehr viel Sinn ergibt und definitiv die Zukunft ist. Das werden noch einige verstehen müssen.
Dies ist aber keine entweder oder Frage.
Ich fahre als Dienstwagen einen X5m weil ich Leistung wollte und eine entsprechende Anhängelast brauchte. Meine Frau fährt einen aktuellen IX1 30 X-Drive. Ein absolut grandioses Auto. Für die Kurzstrecken wird wohl noch ein BEV für mich dazu kommen. Ich hab nur 5 Minuten in meine Firma, da macht der V8 wenig Sinn.
Es geht also beides, daher bin ich für Technologieoffenheit. Ich sehe die Zukunft im BEV bei Dailys und Verbrenner bei Spaß und Liebhaberfahrzeugen.
Wer hat,Der hat

-
-
War an der H F T in Stuttgart
Haft?

-
Aber Hauptsache nicht beim Auto (Rutsch)

Alles Gute auch

-
bin auch am überlegen zum AVD zu wechseln. Ist wie mit dem TÜV werden die Vereine zu groß und mächtig, entfernen die sich von den ehemaligen Aufgaben.
Alles umgeswitcht auf AVD

-
-
Hast das per Diagnose ausgelesen?
Bei mir anderst aber irgendwie ähnlich...
HD Injektoren und Zentralmagnete-Nockenwellen sind neu.
Zündspulen und Kerzen auch.
Kraftstoffpumpen ebenso,beide.
-
Muss man denn jetzt für eine Upgrade Intankpumpe die SW anpassen , oder gibts dafür eine Plug & Play Lösung ?
Beim 8R vermutlich nicht.
8er CS wohl schon,nu so gelesen...
-
Würde den Audi nutzen und auf Vollkasko versichern.
Man weiss ja nie,was danach so passiert...
Ein Schelm, der ...................
-
Servus
Ich möchte meinen Golf 7R zu Weihnachten ein Fahrwerk schenken. Aktuell sind ja 30% bei KW und ST. Ich denke das der ein oder andere hier mir weiter helfen. Zur Wahl steht das KW V1 oder das ST X oder XA.
Wie und eure Erfahrungen mit der Tiefe ?
Besten Dank.
Ich würde das ST-XA nehmen.
Fahre ich schon lange im R.
Alle 100tkm mal prüfen,ob die Federn gebrochen sind, bzw. die Dämpfer undicht /laut sind.
Andere Stabis dazu,wäre ideal.