Nach meiner Erfahrung nach,sind die Bremsscheiben selber,nicht das Problem!
Die Oem Bremsbeläge aber sehr wohl!!!!
Bezieht sich auf G7R.
Damit 200tkm selber damit runter gespult.
RS 3 8V FL. das selbe Problem hinten.
Nach meiner Erfahrung nach,sind die Bremsscheiben selber,nicht das Problem!
Die Oem Bremsbeläge aber sehr wohl!!!!
Bezieht sich auf G7R.
Damit 200tkm selber damit runter gespult.
RS 3 8V FL. das selbe Problem hinten.
Und in zwei/ drei Jahren kommt der Golf aus Mexico.....
Na dann...
Daher kamen schon Jetta,Golf 5 Variant.
Bei Golf 6 weiss ichs nicht.Ist aber alles der PQ-nicht MQB (Evo) gewesen.
Und viele waren mit der Verarbeitung maximal unzufrieden...
Den GOLF gibt man nicht ins Ausland!
Das Auto hat VW zu dem gemacht,was sie mal waren!
Es war das Zugpferd in dem Laden!
Aber Manager danken ab hier in Deutschland.
Mit maximal fetter Abfindung.
Obwohl sie an der ganzen Sache selber schuld sind.
Hier läuft was gewaltig schief.
Bei Manager allgemein.
Ist wie bei den Politiker.
Sie sollten selber in Eigenhaftung treten müssen,für den Müll,was sie verbockt haben und nicht noch 100+ stellige Millionebeträge dafür bekommen,als "Abfindung"
Beim 7R kannst nicht so viel falsch machen,im Alltagsbetrieb.
Ausser Longlife Öl!
Alle 15tkm nen Ölwechsel,dann wirds dir dein Motor danken
Hab schon viele Öle "durch" auf jetzt 220 Tkm Laufleistung.
Daran hats nie gelegen,wenns Probleme gab
Warst du damit in der Werkstatt? Mich würde interessieren, was die Werkstatt gesagt/gemacht hat.
Meine Bremsscheibe hinten links sieht genauso aus, wenn ich das Auto gewaschen habe. Das Auto ist erst 3 Wochen alt. Bremse ich ein paar mal kräftig, wird der Rost wieder abgeschliffen, aber habe Angst, dass es im Winter permanent werden kann.
Du kannst auch viel mit ACC Fahren und damit runterbremsen-bremst damit nur hinten-zumindest am7R/Rs3 8V.
Hat für mich trotzdem nicht den erwünschten Erfolg gebracht.
Deswegen die genannten Bremsbeläge,damit geht das recht gut
Der typisch Deutsche
Fehlen nur noch die weissen Socken
Kenne ich auch so von meinem 7R und RS3 8V Fl.
Ist hinten eh die selbe Bremse,
Mit Ferodo DSP Belägen war/ist Rost kein Thema mehr
Kosten halt,dafür halten sie ewig
Wer nur die letzten Antworten liest, der kommt eben durcheinander;-)
Danke, dann baue ich das Outlet erstmal nicht ein und lege es für lange Abende ins Regal.....und bin dann hier fertig
Frohe Pfingsten
Wegen mir nicht!
Aber in der falschen Rubrik. Hat doch mit T-Roc R überhaupt nix zu tun, da kommt man nur durcheinander. EA888 Evo4 hat z.B. gar kein Outlet.
Ok,ist natürlich richtig
Iass ihn doch.
Der ist interessiert und aktiv
auch wenn ich den Einwurf nicht verstehe.
Die Frage hab ich mir schon öfter gestellt und ich meine,hier auch.
Wie auch immer
Die Frage wäre auch,ob man lieber ein "Gepfeffert" DDC nehmen soll,dann hochschrauben auf gewünschtes Maß oder das Oem DDC/KW-runter dreht,bis das Restgewinde fast alle ist..
Insofern sich alles im legalen,eintragungsfähigem Bereich bewegt.
Wird dir zwar bzgl. Soundfile nix bringen (weil ohne OPF und Race-Version), aber wir haben an unserem 8R Tracktool eine Remus dran.
Zumindest von der Verarbeitung her richtig gut gemacht, preislich völlig ok und Lieferung innerhalb 2 Tagen.
Wohne aber zugegeben auch nur ca. 1Std. vom Remus-Stützpunkt entfernt.
Das sollte aber die Remus AGA ohne Gutachten/ABE sein
Ferrari G3?
Den haben wir auch, geiles Teil!
![]()
Genau
Wer sucht,der findet
Na Weils Ultra laut ist , wahrscheinlich. Kumpel hat den apr Pilz im rs3 .. fand ich zum Anfang ganz cool .. aber du hörst das Teil selbst bei 170+ innen wie Sau beim angasen. Das ist mal cool ja . Aber Daily 🤷♂️
Hab ich verstanden.
Alltagsauto mit 170+X Km/h ist aber schon sportlich
Alles anzeigenHallo,
schon einmal Danke für die Rückmeldungen.
Bis auf das Pano schaut der hier ganz nett aus. Was meint ihr Profis dazu?
Gruß
ede
Zum Pano beim "Vari",kann ich nix sagen.
Aber bei mir reißt die Blende/Brille langsam aber stetig weiter,am 7R Hatch..
Ich denke halt,was man nicht hat,kann auch nicht verrecken.
Deswegen hab ich mir den Audi ohne Pano ausgesucht.
Die Kosten wären jetzt interessant.
Insofern es ohne Garantie wäre,schätze ich 20k-bei VW...
Wenns reicht...
ID GTI/GTX kommt,ID GTI/GTX geht auch wieder
Mich wundert lediglich,dass die offene Ansaugung von Apr,sehr oft im Netz gebraucht angeboten wird.
Mit wenig KM.....
Fahre selber im R Ansaugmod/KN-Filter und Apr Inlet.
Mir reicht das
Alles anzeigenSo ein Gelabber wieder von dir @Jonny
Ich fahr seit G7R Zeiten 2019 eine Akra, gekauft über damals Ebay Kleinanzeigen.
2022 Umstieg auf 8R, Akra an den 8R gemacht.
In den ganzen 6 Jahren NIE Probleme gehabt, weder bei der HU bei der Dekra, bei Kontrollen nie was gehabt.
Entscheident und das sagten mit jedesmal die Prüfer bei der Dekra ist der VW Aufdruck in der Akra.
Gebrauchte Akra finden man für 2K die dann auch sehr schnell wieder weg sind.
3K sieht man schnell wie der Preis bei Kleinanzeigen sinkt wenn man die in den Favoriten drin hat.
Beschädigte Akra werden mit 1,2K gehandel und auch verkauft.
Nur weil du keine Probleme hattest,ist es doch nicht allgemein legal.
Hab die 100Db-Version von APR drin/eingetragen.Und nein,ich wurde mit der AGA auf 120tkm noch nie kontrolliert.
Das liegt aber daran,dass ich entsprechend wohne.
Bin mir sicher,im Ruhrpott würde iich damit alle 4 Wochen beim Tüv stehen,wegen Zwangsstillegung....
Weil die 100Db sicherlich nimmer eingehalten werden.
Warum hasten dann nich den rs3 ohne opf geholt ?
Weil vergleichbares Auto Ohne OPF ca 8 k mehr kostet und dazu schon 75tkm runter hat.
Meiner nur 20tkm bei Kauf,beim Audihändler.
"Daza" findest genug,bei freiem Händler mit Kießplatz vor der Tür...