Beiträge von essius

@Fox906bg
    ich denke nicht, dass ich die Leistung noch steigern werde.. Allerdings wäre zu einem späteren Zeitpunkt eine Downpipe (ebenfalls APR) nicht auszuschliessen.. Danach wäre aber sicher fertig..

@Turbomatthy
    wie lautet eigentlich die komplette Bezeichnung der 9.2? Dann kann ich mich mal umschauen für ne Pumpe..

Danke euch.. :thumbup:

ich hab den Thread hier mal durchgelesen und hab da mal ne Frage :?:

seit gestern hab ich die APR Stufe 1 Software drin (saugeil übrigens :D ). Mein R hat Jahrgang 2010, um die 97'000km und ich frage mich nun, ob ich die Benzinpumpe tauschen soll, weil ich glaube da ist noch das Serienteil drin. Reicht es wenn ich bei VW einfach eine neue originale kaufe und einbauen lasse? Kennt jemand die Preise dafür in der Schweiz?

TTR-WOTAN, du hast recht: wer billig kauft, der kauft zweimal.. oder so.. deshalb hab ich mich jetzt für APR entschieden :) ist zwar ne Stange teurer, aber ich kann sorgenfrei rumdüsen.. jetzt hab ich am Ende doch noch einiges mehr ausgegeben als ich wollte, dafür hab ich wieder ein :) im Gesicht wenn ich den R aufschliesse..

Klar gibt es viele Tuner die was können, aber zu viel möchte ich nicht mehr investieren.. ich bin ehrlichgesagt auch nur durch meinen Bekannten drauf aufmerksam geworden und weil es ein günstiges Angebot ist..

Ich muss ja nicht unbedingt viel Leistung haben oder das Letzte rausholen, aber ein bisschen mehr wär auch nicht verkehrt.. 270 PS in einem Alltagsauto sind ja auch nicht langweilig :)

Auf jeden Fall vielen Dank für eure Meinungen zu bluefin.. Ich denke ich schau mal weiter :)

Du kannst dein Auto gar nicht in Deutschland machen lassen, APR verkauft nur mit Gutachten, deshalb ist es gar nicht möglich und wird unterbunden.

Hallo erstmal :)
    Hab mich da mal durchgelesen da ich mich auch für APR interessiere.. Ich spiele mit dem Gedanken ein paar Dinge an meinem 6 R zu ändern und da wäre APR für mich die erste Wahl..
    Nur eines kapier ich irgendwie nicht.. Warum soll ich z.B. die Abgasanlage von APR nicht in Deutschland kaufen können? Ist ja sicherlich das selbe Produkt.. Ob ich das beim Wolf-Power in D oder CH kaufe.. Weshalb soll das nicht gehen?