Gestern Abend in Chemnitz ein weißer FL R. C BF 30..?
Beiträge von R4bbiT
-
-
Laut dem Link:
The Pilot® Sport 4 S is produced at Michelin plants in Greenville, S.C., and Clermont-Ferrand, France.Naja.......
-
Nachtrag:
Zitat von Michelin-Berater
Die 18-Zoll MICHELIN Pilot Sport 4S Reifen werden in Europa nicht von MICHELIN vetrieben. Sie könnten alternativ einen Reifenimporteur fragen, ob dieser den Reifen aus dem amerikanischen Markt importieren könnte. -
Ich hatte gestern eine Anfrage an Michelin geschickt, ob und wann der PS4S in 18" verfügbar sein wird.
Das kam als Antwort:Zitat von Michelin-BeraterSehr geehrter Herr Hasenfuß,
vielen Dank für Ihre Anfrage beim MICHELIN-Kundenservice.
Leider werden wir nach dem aktuellen Stand unseren MICHELIN Pilot Sport 4S in 18" nicht anbieten.Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass wir nicht jede Größe mit jedem unserer Produkte abdecken können.
...
Mit freundlichen Grüßen
Bisschen Widersprüglich zu dem Link..?
https://michelinmedia.com/pages/blog/detail/article/c0/a706/ -
@oliver1993 meine Rede. Klappt wunderbar.
Kein Knöpfchen drücken, kein codieren, kein basteln.
Gefühlvoll bremsen und man hat die volle Kontrolle -
Hab jetz auch den Fehler mit kurvenrlichtwenn, ich vom
eine Grundeinstellung mache geht's weg oder braucht mann kurze Niveau koppelstangen
Koppelstangen oder 1-2cm hoch schrauben..
-
Die WOB-Rs.. Ja.....
Doch nicht wegen dem Fahren. Da hatte ich neulich nachts 5 Std Zeit, den Himmel an zu schauen.. Vollsperrung.. Yeah..
In Chemnitz dann, wenn ich sie besuche -
Vor allem bei den kaum vorhandenen Baustellen..
Wobei ich bisher glaub noch keinen gesehen hatte.
Aber gut, mein Fokus liegt da auch wo anders.. Freundin.. -
Schickes Wägelchen
Und Chemnitz, wie cool. Da bin ich seit Mitte April auch regelmäßig. Stadteil Bernsdorf -
-
Hatte mir vor zwei Jahren die hier bestellt:
https://smile.amazon.de/gp/product/B00L5CEHY2/
Waren ein ziemlicher Kampf, bis sie dran waren.
Aber erfüllen nach wie vor ihren Job. Gerade für die Heckklappe ziemlich gut.
Sind aber halt transparent..Aber warum vorher nicht die Einstiege polieren?
Oder sind die Kratzer so tief, dass sie nicht mehr raus gehen? -
Danke euch.
Ich habe eben eine Mail an die Aluklinik geschrieben.
Bin auf deren Antwort gespannt.@Golf 7 R Fan
Ja, ich war auch ziemlich schockiert, als ich das Video sah.
Aber außer einer leichten Vibration (könnte auch Einbildung sein), merke ich nichts.@Andy-911
So viele Anbieter gibts auf eBay nicht.. Oder ich war zu doof zum Suchen.
Aber einen kompletten Satz brauche ich ja nicht
Wobei.. Ist das wirklich ein kompletter Satz? Überlese ich hier was? Sind die.. gefunden?
https://www.ebay.de/itm/19-New…d15826:g:OYAAAOSwjkVZgJr7 -
Nachdem eines der Gummiventile 300km von zuhause den Geist aufgegeben hatte und mein R hinten links platt war (sehr geil.. nicht),
hatte ich einige Tage später alle Ventile auf Metallventile umrüsten lassen.
Bei meinen Winterfelgen (Sparco) stand in der ABE, dass Metallventile verbaut werden müssen. Für VW scheint das nicht so wichtig zu sein..Jedenfalls bekam ich nach dem Umrüsten eine nicht so tolle Nachricht, dass die Pretoria vorne links einen Schlag bekommen hat.
Siehe hier:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bild habe ich auch mit angehängt.Beim Fahren merke ich praktisch nicht. Aber so prikelnd ist es dennoch nicht.
Zumal ich mir nicht erklären kann, wie das passiert ist... Ich behandle den R wie ein rohes Ei.....Könnte man die Felge reparieren?
Oder hat jemand eine übrig..?Angebot für eine Ersatzfelge von VW... 889€ für eine 19er Pretoria.... Danke fürs Gespräch..
-
Hab das Z-16 von Zaino. Klappt super.
Und als Schwamm wirklich zu empfehlen:
https://www.autopflege24.net/s…essing-pads-2er-pack.html -
Vorne != Vorne?
Vielleicht eher Außen- und Innenseite vom Glas != Front- und Heckscheibe?
-
Wenns der ein oder andere noch nicht gesehen hat:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Corny
Quasi das:An die Kollegen mit einem KW DDC:
Macht euer FW Geräusche, wenn ihr über unebene Strecken fahrt?
Ich hatte neulich meine Eltern dabei und teilweise gings über nicht ganz so tolle Straßen.
Und es hat vorne gepoltert und geschlagen, dass es mir fast peinlich wurde.
Ich schätze, das wird das altbekannte Problem sein, dass die Windungen aufeinander schlagen?
Ganz schlimm.. Ich neige inzwischen fast dazu, das Ding wieder raus zu werfen und wieder zurück auf Serie zu wechseln...Und mit welcher Höhe fahrt ihr?
Für Rückmeldung würde ich mich freuen
-
Hier mit Pretoria:
.:R in SchwaRz
.:R in SchwaRz -
@Kilkenny009
Ja. Hinten hatte ich im Sommer zwar Platten drauf, da war aber nichts zu sehen.Was die Höhe an geht, sehe ich das wie @Coolhard.
Wobei 335 auch nicht schadet, wenn man flott sein möchte. -
320mm wäre mir definitiv zu tief.
Vorne links hatte ich schon bei 325mm Schleifspuren.