Beiträge von golf

Ah ich glaube du warst bei mir um die Ecke beim Freundlichen, du hast nicht zufällig mit einem Herrn Ralph S. telefoniert? Falls ja, bestätigt dass nur meine Einstellung nicht mehr dorthin zu gehen.

Ps: Kelheim nicht Kehlheim😉

Das ist natürlichen ärgerlich. Aber ist es von der Hochstufung nicht egal ob ich selbst angefahren bin oder ob mir einer rein gefahren ist und abgehauen ist?

Oder gleich die Werkstatt wechseln. Wenn das Auto zum lackieren abgegeben wird und dann nur geschliffen und gepfuscht wurde würden mich nur von hinten sehen und zwar wie ich gehe und nicht mehr wieder komme.

Wenn das Auto eine vernünftige Versiegelung oder ein vernünftiges Wachs drauf hat ist es sowieso mega easy. Ich Spule das Auto nach dem waschen mit einem weichen Wasserstrahl ab dadurch bleibt fast kein Wasser auf dem Lack. Den Rest hab ich in 5min weggewischt. Alternativ fährst halt ein zwei Kilometer mit 100km/h durch die Gegend und das Auto ist auch trocken. :P

Als Felgenreiniger würde ich dir den "Billberry Safe Wheelcleaner" ans Herz legen. Das 1Litergebinde kostet bei Lupus 11-12€. Diesen verwende ich 1:10 Verdünnt und erreiche damit eine fantastische Reinigungsleistung. Außerdem ist er Preislich der Hit.