Beiträge von Daniel1988

war heute auch auf der Waage.. Mit mir (75kg angezogen :D) und 75% Tank 1590 kg .3türer; Leder; rns; dyn Audio; rückfahrkamera; pìepser vorn und hinten; 19 Zoll Tallas mit 235er.. War so erschrocken das ich direkt die rücksitzbank rausgesxhmissen hab.. Wenn sogar die Leute vom entsorgungsbetrieb sagen " is a ganz schöö dicka Hüttn.. " bin fast heulend weggerrannt ne Spaß aber is echt viel zu schwer will unbedingt unter 1500 kg mit vollem Tank:(

hab auch das problem beim ems mit dem schalten ausserdem hält das ems kit bis 550 nm auch nicht das was es soll.. hab mal nen ordentlichen start gemacht um 0-100 zu messen dann is mir die kupplung abgeraucht.. hab organische scheibe.. jedoch das schaltproblem liegt warscheinlich am getriebe meinte mein tuner. wie viel leistung ich fahre weiss ich nicht, auto ist abgestimmt auf ca 360ps war aber noch nicht auf dem prüfstand

sry bin zur zeit unkonzentriert arbeite an die 60 std pro woche da verliere ich ab und zu den überblick vergess immer was genau gemacht wurde etc.. naja ich kann nur daumen
    drücken und für dich hoffen das du bald herr der lage wirst

ja da fühlt man sozusagen mit bei einem solchen "Liebhaberfahrzeug" ( für den einen mehr für den anderen weniger).
    Finde so etwas immer schrecklich wenn jemand so massiv ärgerliche probleme hat, auch wenn es eigentlich nur um materielles geht..
    dann drück ich dir mal die daumen hoff mal das das jetzt klappt und bin gespannt obs jetzt gut is oder nicht.. aber schon seltsam das da nochmal luft drinne war , wie schon
    gesagt bei mir gings ehrlichgesagt ganz easy mit dem entlüften musste nix schrägstellen hatte aber anscheinend auch ein anderes gerät zum entlüften, da wurde nix mit der
    hand gepumt. ging alles relativ automatisch.

mfg daniel

komisch bei mir wars auch ganz einfach , haben so ein gerät verwendet, druck drauf , nippel auf und zu druck weg kupplung durchgedrückt dann noch mal ca 4 -5 mal..
    und wir haben das ganze gemacht als das auto in waage stand also auf der bühne aber von oben vom motorraum aus.

mfg daniel

stahlflex noch nicht aus 2 gründen . auto hat mich letzte woche einfach mal 2000 euro gekostet. reifen war nagel drin und eh nich mehr die besten also 4 neue. kupplung und die bremsen vorne xD jetzt erstmal sparen angesagt. und 2tens weiss ich noch net was ich jetzt bremsentechnisch mache ob ich noch umbaue oder so lasse ..

geräuschentwicklung glaub geht gegen 0 also ich hab ja als referenz nur die ebc und naja da kann man sich ja denken.. da dachte man die welt geht unter beim bremsen jetzt einfach 1000 mal besser bei 250 wenn man runter bremst bisschen stärker da hab ich mir eingebildet was gehört zu haben muss aber net sein und wenn es so ist das stört mich dann nun wirklich nicht ^^

ccc-motorsport is klasse bin voll zufrieden . hoffe dir das es jetzt endlich klappt. sowas ist echt ärgerlich ganz zu schweigen von dem finanziellen aufwand geld wächst schliesslich nicht auf bäumen

@Gilli

ok ich schau mir das mal näher an mein kollege hatte es sich mal angesehen und meinte , da es auf beiden seiten eben gleich ist das problem geht er stark davon aus das die
    Scheiben "schlecht" waren und eben deswegen dieses problem aufgetreten ist. Neue scheiben Brauche ich nun so oder so. dann werde ich mir das mal genauer ansehen wenn alles Zerlegt ist.