Beiträge von Airwolf-7R
-
-
Hab mir jetzt das Gerät zugelegt einfach Geil
Habs auch anderweitig versucht aber keine gute ergebniese hin bekommen.meinr.com/attachment/45568/
-
Hi Airwolf,
wie oder mit was hast den Schlitz für die Griffbeleuchtung geschnitten?
Grüße…
Hallo
Habs gefräst auf einer Fräsmaschine , mit Dremel klappt das nicht so gut
-
-
Hi wie hast du das gemacht? Welche Teile hast du bestellt und wo? Ich würde auch gern die Leiste über dem Handschuhfach tauschen nur weiß nicht wo ich es gut her bekomme. Sieht ja mega aus VG Max
Hallo Max
Wie wk205 schrieb aus China , habs bei Ali... bestellt.
Bei mir ists auch weiter gegangen Elektrik komplet verlegt von vorne nach hinten.
-
Danke
Heute sollte meine gebrauchte Hintere Türverkleidung kommen dann muss ich mal rum probieren
.Hab schon a paar Videos angeschaut, kopfzerbrechen macht mir das wieder verkleben.
-
-
Hallo magiglight
Danke für die Fotos sieht gut aus wie du das gemacht hast.
Ich will hinten nur die Leisten verbauen, RGB währe bei mir zuviel aufwand, würde mir aber auch sehr gefallen.
Hast du Vorne (Beifahrerseite) bei der Kabeldurchführung den Lautsprecher ausgebaut oder kommt mann von der Serviceklappe hin zum ausklippsen.
-
super so möchte ich es auch machen, hast du vielleicht Fotos davon gemacht.
-
Könnte gehen.
Hab auch schon auf YouTube Videos angeschaut wo sie es schweißen.
Werde auch mal rumpropieren wies am besten geht.
Wo hast du sie angeklemmt? , ich werde sie ans Türsteuergerät vorne mit anschließen,
-
Ok
Hab mir jetzt mal eine Hintere Türverkleidung zum probieren gekauft.
Werde es auch mal so versuchen wie du es gemacht hast , was nimmst du da für ein Gerät zum schweißen.
-
Led hab ich die 3G0 927 103 HZ4 genommen.
-
Hi
Hab auch die aus China bin aber nicht zufrieden damit sie leichten zu schwach (hab sie aber noch nicht verbaut).
Deswegen würde es mich intressieren vom 2Türer wie lange die sind, vielleicht passen die hinten rein?
Wie hast du sie hinten wieder verklebt?
Grüßle
-
Hallo Danke
Welche Leisten hast du hinten verbaut?
-
Hallo
Hole dieses Thema nochmals Hoch.
Möchte gerne in den hinteren Türen die Blaue Ambientebeleuchtung - Zierleisten nachrüsten (keine China Leisten).
Jetzt meine Frage an die 2 Türer R fahrer, könnte einer die Blau Beleuchtete Leiste abmessen wie lange die Vorne sind ,wäre sehr Nett wenn das einer machen würde.
Grüßle
-
Soll jeder machen wie er mag, ich finde Wagoklemmen gehören nicht ins Auto ist meine Meinung dazu.
-
Hab mir die Stecker und Kabel im Internet bestellt und dann zu einem Kabelbaum zusammen Gebaut - Gelötet, mußte dann nur noch am Türsteuergerät Umpinnen.
Bin kein Freund von Stromdieben oder Wagoklemmen.
-
Hinten mach ich es auch da nehm ich warscheinlich die von VW die Logo Light mit dem VW Zeichen.
-
-
Ich finde die perfekt :-). Wo genau haste die her?!
Hab sie über e..y gekauft