Er meint den "Stoßdämpfer". Klar kann der defekt sein.
Beiträge von soundy
-
-
Richtig geil!
Optisch wäre dann an der HA ET0 und an der VA ET10 angesagt, was?
So oder so: Ich bin gespannt darauf, was das in der Summe nachher mit den Rundenzeiten machen wird
-
Ich war auch kurz davor ihn zu behalten.
Aber der Java Grüne M2 mit den Carbon Schalen hat es mir angetan. Somit kann ich auch direkt vom KWV3 aufs V4 wechseln sowie von MXM auf die Akra
Das ist ein guter Plan!
-
Sehr schönes KFZ
Die Räder sind wirklich mal was anderes auf dem G82. ET14, ja?
-
Schön!
Ich wüsste jemanden, der eine V3 liefern täte
-
-
Das Auto ist serie schon ein Gedicht. Durch die 215er Bereifung auf einem geringen Grip-Niveau. Auch mit 245er Semis bleibt es sehr lebhaft, wenn man das Setup entsprechend macht
-
Also wie enstpannt Ayke das Teil um den Ring bewegt hat, klasse!
Also der Fahrer könnte mehr, wenn der Bock mehr Dampf hätte
Also an einigen Stellen wie Hatzenbach ist MAO schneller, aber in den engen, kurvigen Teilen ist Ayke deutlich schneller.
Danke Dir! Ja, man merkt, dass ich in einem Jahr ungefähr so viele Runden dort oben fahre wie andere an einem Tag
-
Ein paar schnelle Runden gehören hier natürlich auch hinein:
Bilster Berg Hot Lap
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nordschleife Hot Lap
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gratuliere! Cooles KFZ!
-
2960€ soll der Listenpreis sein
-
Das SE für den 8R können wir voraussichtlich Ende Februar anbieten.
-
Ein weiteres markenfremdes Auto und eigentlich ein Subaru, also nicht mal ein echter Toyota, aber immerhin mit einem R in der Bezeichnung. Die BRZ/GR86 Plattform macht riesig Spaß und auch hier gilt: Das Auto wird mit den richtigen Teilen sehr performant. Längsdynamisch ist nicht ganz so viel los - auf unserem Leistungsprüfstand haben wir wahnwitzige 230PS und 248Nm bei 1260kg mit 1/4 Tank gemessen
.
- KW V4 Clubsport
- ProTrack One 9x17 ET38
- Yokohama A052 in 245/40
- PFC 08 Rennbremsbeläge
- Porsche 997 GT3 Bremsenkühlung
- Milltek Sport AGA ab OPF
-
Es war ein herrliches Wochenende! Beste Rennstrecken, tollstes Wetter und 2 verrückte Österreicher mit von der Partie. Mehr geht nicht! Danke auch an Fox906bg für die nette Gesellschaft! Der 8R hat erwartungsgemäß top performed. Ein Jammer, das VW nicht mehr draus macht, bzw. die Performance in allen Negativschlagzeilen komplett unter geht...
-
Wichtig: Die Bremsscheibe direkt gegen PFC, Carbopad, Girodisc o.ä. tauschen - die Beläge sowieso
-
Sehr flott! Das ist genau die Zeit, die ich mit dem Cupra 280 Kombi geschafft habe.
-
Das V3 wird Dich nicht enttäuschen.
-
Man muss die V3 schon übel zudrehen, um den schlechten Komfort von DCC "Race" einzustellen.
-
Bitte richtig lesen...
-
Zumal er in Hockenheim bereits knappe 6 Sekunden schneller gefahren ist als der Gebhardt im Golf 8 R 20 Years beim SportAuto Supertest - auf identischer Bereifung.