Der war die letzte Woche auf Urlaub, der ist ab morgen wieder erreichbar! 🫡
Ich hab vor Monaten aufgegeben
Aber nicht falsch verstehen! Ich weiß ja, dass ihr viel um die Ohren habt. Wird halt einfach untergegangen sein.
Der war die letzte Woche auf Urlaub, der ist ab morgen wieder erreichbar! 🫡
Ich hab vor Monaten aufgegeben
Aber nicht falsch verstehen! Ich weiß ja, dass ihr viel um die Ohren habt. Wird halt einfach untergegangen sein.
Unser 8er ist schnell und da ist im Endeffekt die selbe SW Basis drauf die bei dir, nur ist da eben der ein oder andere Drehmomentbegrenzer weiter hochgezogen. Der Rest gleich
Das hätte ich auch gerne, aber Tai ruft einfach nicht zurück ![]()
hvn es sah wie gesagt genau so aus.
Genau so sah das bei mir mit schlecht programmiertem DSG aus. Kurz darauf war dann die Kupplung kaputt. Behoben hat das Problem dann erst nach Tunerwechsel zu Mannsi-VFT , nur mal so nebenbei. Und das war ganz am Anfang der Evo4-Geschichte.
Haben dann alle das grundlegende mechanische Problem, oder nur deiner?
Looos ich will die Kolben fliegen sehen.🤣
Dann ab zu THT und nachjustieren ![]()
Die Frage ist, ob es wirklich eine R600 Version gibt, weil es bislang dafür keinen einzigen verwertbaren Beleg gibt.
Verkauft wird sie auf jeden Fall. Aber es gibt, wie du auch sagst, seitens Tuner keinerlei Infos wie z.B. ein Leistungsdiagramm oder eine Zeit. Alles sehr komisch...
Und dass Jan freiwillig 50 PS weniger möchte, als möglich wären...glaubt doch kein Mensch
Mit Serienkomponenten 7,9s fahren und dann bei gemachtem Motor lieber auf 50 PS verzichten.
Alles anzeigenSpielt keine Rolle, es gibt bislang keinen verifizierbaren R600 der entsprechende Zeiten bringt mit normalem Premium Saft betrieben.
Im Grundsatz hat er eine 510PS+ TÜV Variante mit etwas Toleranz nach oben.
Gibt auch noch einen T-Roc 600 angeblich 590PS / 680NM der bringt mit 2 Personen gesamt 200kg gerademal best time 9.1sec.
Ich sag`s nochmal es wird kein R600 mit TÜV ehrliche 600PS haben, da der Kopf zu restriktiv.
Also ist der Umbau von Jan trotzdem ein R600, der einfach die Leistung nicht bringt.
Im Video sagt er doch, dass er nicht mehr als 550PS haben wollte.
Dann sag es doch ![]()
Dazu gibt es keinerlei Infos. Weder 100-200, noch ein Leistungsdiagramm.
Genau, erstmal reinigen, bevor man anfängt zu färben.
aktenkoffer du kommst nicht zufällig aus Cham? Heut hab ich auf der Autobahn nen 7R in deiner Farbe getroffen.
Wenn du im Servicemodus bist, den Kolben ganz normal zurückdrehen/drücken.
Anhalten, Motor aus, EPB manuell über den Schalter öffnen. Dann beide Stecker am Bremssattel von der EPB abziehen und sie legen sich nicht mehr an (weil kein Strom). Platz reicht normalerweise zum Wechseln, auch wenn der Weg etwas kleiner ist als im Belagwechselmodus. Danach einfach wieder anstecken, Zündung an, EPB schließen und sie fahren selbsttätig an die Scheiben ran und schauen auf die Stromstärke um zu erkennen, wann sie anliegen.
Wie Aleva schon gesagt hat: Motorhaube auf. Ist bei vielen Codierungen so, insbesondere bei Motor- und ABS-Steuergrät. Wenn man das so macht mit Stecker abziehen, lernt er die neue Belagstärke nicht richtig an. Die wird ja am Weg gemessen, wie weit er dann wieder zurückfährt, wenn mich nicht alles täuscht. Wenn man das so macht, funktioniert die Verschleiß-Warnung nicht mehr korrekt.
Richtig, um eine Eintragung kommst du nicht rum, wenns legal sein soll. Und wenn du dein Auto nachträglich tieferlegst, brauchst du übrigens auch wieder eine Abnahme dafür in Kombination.
Ich hätt nen neuen Satz Textar für die HA rumliegen ![]()
Dem stimme ich zu. Doch leider sind die vorderen Scheiben nun mal gelocht...und die hinteren nicht. Wenn man schon der Optik wegen gelochte Scheiben an der VA verbaut, hätte man sie der Gesamtoptik wegen auch hinten verbauen können. So is es nix Halbes, und nix Ganzes. Genauso wie die statischen Spiegelblinker, obwohl sie vorne und hinten dynamisch sind.
Der Unterschied der oben genannten Scheiben ist dennoch mehr als offensichtlich.
Macht eigentlich gar keinen Sinn mehr, weiter darauf einzugehen.
Rotiform DTM wär optisch auch genau mein Fall ![]()
Also das sollte man doch auf einen Blick sofort sehen.