Beiträge von roybert
-
-
kurze zwischenfrage. : "Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht mit LED-Tagfahrlicht und Abbiegelicht" gehören zur Serienausstattung.
wenn man das DLA (Licht-Sicht-Paket) dazu kauft, ändert sich nichts an den Scheinwerfern direkt , es wird nur die Funktion erweitert,oder kommen da noch zusaätzlich irgendwo Leuchten dran? -
Also ich bin restlos vom Purewhite überzeugt! Ist echt eine tolle Farbe
Ich habe das dunkle Nappa-Carbonleder verbaut, kann diese Woche noch Fotos machen, kein Problem. Ich habe auch kein DCC gewählt weil ich ein Gewindefahrwerk montieren werde. Ohne DCC ligt der 7.:R 5mm tiefer als mit DCC.
Gruss
bilderbilderbilder -
sehr schick:) bei mir steht die farbe nochnicht fest. aber das blau ist sehr geil
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
der neue Rocco ist im im VW Konfigurator verfügbar für die, die es interessiert:O
-
fragen die mich beschäftigen : wie sicher ist Keyless Access bzw lohnt es sich oder ists nur Spielerei fuer Leute die zuviele Schlüssel in der Tasche haben. 2. DSG ODER HS??? :kopfnuss: :kopfnuss: die ewige frage
wie würdest du argumentieren
. und ist der R tiefer ohne DCC oder mit? wenn man nicht dran "rumtunen" möchte ist das DCC dann eine sinnvolle Investition?
jetzt hab ich alle Fragen die jeden beschäftigen und jedes Forum füllen nochmal vorgebracht. vielleicht bringt deine Antwort meine Entscheidung mitsich -
das platinumgrau wär mir den Aufpreis wert :woot:
edit: grad auf der VW Facebookpage nachgefragt. Es scheint tatsächlich so zu sein das die Sonderlackierungen nun verfügbar sind
jetzt kann sich Detlef einen gelben R kaufen :ugly:
-
bin ich jetzt blöde oder kann man den R (laut Konfigurator) jetzt mit allen Farben ordern?
-
aloah, kann ich dich dazu bewegen noch mehr Bilder hochzuladen? mehr von der Wagenfarbe(ueberlege auch purewhite zu nehmen)
und vielleicht auch vom Innenraum(hast du das Nappaleder)? und davon wie tief der R ohne DCC liegt. oder kann mir das hier sogar direkt jemand beanworten?
dankedankedanke -
aloah
"in den nachfolgenden baustufen bedeutet werden die fehler behoben", bedeutet das , dass die fehler mit bekanntwerden behoben werden oder wird dann wieder extra ne neue Version vom R angekündigt in der alles behoben wurde? hab keine ahnung von sowas sorry für die frag :ugly: -
-
-
ah , ok danke
-
bin nicht so in der materie, aber warum bestellen sich viele die pretoria wenn sie dann doch neue felgen drauf machen. die pretoria kosten ja auch nochmal 1500? mehr. danke ?
-
viel spass, und bilder nich vergessen
-
-
und welche farbe hat klinko gewählt ?
-
-
was holst du denn? hat den R auch jmd in Silber?:)
-
aah, ok das wusst ich nich , danke