Hi jotemha ,
mein SQ2 ist mythosschwarz Metallic mit Black Edition und 20Zoll in schwarz. Wollte eigentlich kein schwarzes Fahrzeug mehr, hat irgendwie nicht geklappt
Hi jotemha ,
mein SQ2 ist mythosschwarz Metallic mit Black Edition und 20Zoll in schwarz. Wollte eigentlich kein schwarzes Fahrzeug mehr, hat irgendwie nicht geklappt
schicker T-Roc
ich bin eigentlich nur noch stiller Mitleser da ich lange keinen VW R mehr fahre, aktuell einen gepfefferten SQ2 . Aber als "Nachbar" wollte ich mich doch melden, grüße aus Raum UL
das habe ich gar nicht verbunden!
So sah meine aus, der gelbe "Airbagstecker" war bei mir nicht mit dabei!
Da frag ich mich eh, wofür der da drinn sein soll?
das ist auch mein Stand des es den O-Ring nicht einzeln gibt! Ist deiner kaputt gegangen ?
Nein, die sind komplett anders.
TTRS Halter ist aus Alu und der R32 Halter ist aus Plastik!
so meine ich das auch, ich glaube TTS und TTRS haben den gleichen Halter. Da muss nur die vordere Aufnahme umgesetzt werden!
Hi Stefan,
der lange Kabelstrang (1K0 971 227) geht von vorne vom Anlasser direkt zurHauptsicherungsdose (8P0 937 548 A) nach hinten.
Von dieser Dose geht dann noch ein kurzes Kabel (1K0 971 225) zum Batterie Plus Pol.
Die Verlegung ist eigentlich selbsterklärend wenn du den in der Hand hast, es gibt hier ein paar Bilder wo der genau verlegt werden muss.
Hi Isnogood,
das sollte der hier sein: 06F129654 Ansaugschlauch ca.70€
ist vom TTS 2.0l CDLA, CDLB, CDMA