Kommt fett, könnt aber vorn noch Stückchen lower.
Schwierig, wenn er vorn mit eingeschlagenen Rädern einfedert wird's dann eng. Denke dann würde er schleifen
Kommt fett, könnt aber vorn noch Stückchen lower.
Schwierig, wenn er vorn mit eingeschlagenen Rädern einfedert wird's dann eng. Denke dann würde er schleifen
Hier mal zum Vergleich mit 20Zoll und Gewindefahrwerk
Passen mit der ET40 sehr gut
Hi hat dazu schon jemand Info.
passen die scheiben auch beim vorfacelift?
auch die weissen R embleme auf der bremse schon bestellbar?
Hi hat schon jemand Infos ob ggf. auch grösserer Rohrquerschnitt?
Also ich habe extra die dunklen vom R gegen die vom GTI getauscht... finde bei nem weissen oder schwarzen sieht das total
nach 80er Jahre aus mit fast schwarzen leuchten.....hat beim R echt nix mehr mit kirsch zu tun
sieht aus wie damals wo es von Treser die dunklen leuchten für Audi gab.... oder noch besser mit spray fast schwarz gemacht wurden
kirschrot wäre mir erst mal egal Hauptsache neue Leuchtgrafik und vor allem den Blinker. ...und hoffe das passt plug and play
evtl. Hat sich das Thema bald mit den neuen leuchten erledigt
weiß evtl. schon jemand ob die neuen LED s am derzeitigen R passen werden?
Ich würde sagen ja... wobei ich jetzt erst nochmal Software angepasst habe.... von daher keinen direkten vergleich.
Aber allein schon auspacken der Felgen würde ich sagen ca. 3 kg leichter als meine Tallas
Pretoria 19 Zoll
Falls jemand schon die Luftführung geändert hat u noch nen Ersatz für die Serienabdeckung sucht, ich hätte eine von Evolution Motorsprt
Zu verkaufen
härter als serie!? oh mann hatte mir jetzt extra KW die gekauft weil es hiess diee H&R wären so hart.
ich wollte komfortablere als die serien....